moeli
heute

noch nix?Holla ihr wundervollen Menschen...nein ich hab niGs geraucht...
..es war nur ein perfekter Tag....

noch nix?Holla ihr wundervollen Menschen...nein ich hab niGs geraucht...
..es war nur ein perfekter Tag....

Moin Schpätzle, ich ventilier nicht und schon gar nicht hyper..es war einfach nur Gail...YES YES YES.."Frischeluftvergiftung" nennt sich das. Kommt bei immer vor, wenn´s ein wunderschöner Tag ist, dann fang ich vor Freude beim Fahren an zu hyperventilieren.
Moin Tom!![]()

ich Schelm...

Moin Schpätzle, ich ventilier nicht und schon gar nicht hyper..es war einfach nur Gail...YES YES YES..

Liest sich gut: "in die Kurven geswingt..."etwas frisch.. hab dann ma die "Lucken" dicht gemacht und war immer noch frisch aber egal..einfach laufen lassen und die Kurven geswingt...ja ich war heut einer von den schnellen Jungs..hat Schbass g'macht
heut Morgen noch schnell ein paar Nibbel hergestellt eingebaut und los...war so schnell vonne Bude wech das ich mei Camera liegengelassen habich Schelm...
![]()

..... immer diese feuchten Schmatzer..hat meine Oma auch immer g'macht

Seit Mi Krächzt er die ersten Töne. Gehen kann er auch schon. Nur halt langsam und etwas unsicher. Er soll sich sogar im und um die Klinik herum mit Spaziergängen beschäftigen. Das macht er auch gerne. Gerade bei so schönem Wetter wie heute. Unter der Woche hat er von 8-16h verschiedenste Therapien. Langweilig ist dem nicht. Ansonnsten wird es immer besser mit Ihm.schönen Sonntag in Familie mitn Ziehenkel Moped gefahren etc etc etc....
Was macht dein Bruder, kann er ausser langsam sprechen sich auch so langsam wieder bewegen? Ich wünsche euch auf jeden Fall nen guten Ausgang auch wenns noch etwas dauern wird......

wenns so weiter geht mit ihm wird er rugzug wieder Online sein...hatter sich schon ein neues Moped augeguggt...Seit Mi Krächzt er die ersten Töne. Gehen kann er auch schon. Nur halt langsam und etwas unsicher. Er soll sich sogar im und um die Klinik herum mit Spaziergängen beschäftigen. Das macht er auch gerne. Gerade bei so schönem Wetter wie heute. Unter der Woche hat er von 8-16h verschiedenste Therapien. Langweilig ist dem nicht. Ansonnsten wird es immer besser mit Ihm.

Hi Norbert,Seit Mi Krächzt er die ersten Töne. Gehen kann er auch schon. Nur halt langsam und etwas unsicher. Er soll sich sogar im und um die Klinik herum mit Spaziergängen beschäftigen. Das macht er auch gerne. Gerade bei so schönem Wetter wie heute. Unter der Woche hat er von 8-16h verschiedenste Therapien. Langweilig ist dem nicht. Ansonnsten wird es immer besser mit Ihm.

da war ich auch! ich fand den wind unangenehmer als die kälte. aber schee wars bei mir oonur ganz schnell: ich bin auch wieder zuhaus.
aufdr alb wars saukalt.
schee wars abr oo!

Na das hört sich doch gut an NOHSeit Mi Krächzt er die ersten Töne. Gehen kann er auch schon. Nur halt langsam und etwas unsicher. Er soll sich sogar im und um die Klinik herum mit Spaziergängen beschäftigen. Das macht er auch gerne. Gerade bei so schönem Wetter wie heute. Unter der Woche hat er von 8-16h verschiedenste Therapien. Langweilig ist dem nicht. Ansonnsten wird es immer besser mit Ihm.

Natürlich. Eine GSXR 1000 natürlich.wenns so weiter geht mit ihm wird er rugzug wieder Online sein...hatter sich schon ein neues Moped augeguggt...![]()
Bei oder nach dem Fahren?... dann fang ich vor Freude beim Fahren an zu hyperventilieren.

Schlepp ihm doch mal ein Klappi mit ins "Klinikbüro". Da kann er hier auch teilnehmen. Und wenns nur zeitweise ist bzw. er schauen kann, dass wir "mit ihm" sind. Ich denke, das motiviert ihn auch.Seit Mi Krächzt er die ersten Töne. Gehen kann er auch schon. Nur halt langsam und etwas unsicher. Er soll sich sogar im und um die Klinik herum mit Spaziergängen beschäftigen. Das macht er auch gerne. Gerade bei so schönem Wetter wie heute. Unter der Woche hat er von 8-16h verschiedenste Therapien. Langweilig ist dem nicht. Ansonnsten wird es immer besser mit Ihm.

Habe ich schon versucht. Er hat ja seinen Läppi da. Aber das Handynetzt ist sehr bescheiden. Mein Stick schafft es nicht sich ins I-Net einzuwählen. WLAN gibt es da anscheinen nicht.Schlepp ihm doch mal ein Klappi mit ins "Klinikbüro". Da kann er hier auch teilnehmen. Und wenns nur zeitweise ist bzw. er schauen kann, dass wir "mit ihm" sind. Ich denke, das motiviert ihn auch.![]()
![]()
Schönen guten Abend Jürgen!Bei oder nach dem Fahren?![]()
![]()
Schlepp ihm doch mal ein Klappi mit ins "Klinikbüro". Da kann er hier auch teilnehmen. Und wenns nur zeitweise ist bzw. er schauen kann, dass wir "mit ihm" sind. Ich denke, das motiviert ihn auch.![]()
![]()

Oweh!Meist hab ich diese "Anfälle" beim Fahren.![]()
Und wie oft wechselst du die Sitzbank?

Ich glaub sogar, dass ihn das ein wenig aufmuntert.Ich glaub, auf den Stuß, den wir hier manchmal verzapfen, kann er gut verzichten.![]()

Dann wirst Du wohl oder übel ihm doch immer wieder Grüßle ausrichten müssen.Habe ich schon versucht. Er hat ja seinen Läppi da.

Hau mir jetzt noch ein bis zwei Ibus rein und Morgen bin ich dann wie neu! 

Wenn´s denn mehr nicht ist.Dann wirst Du wohl oder übel ihm doch immer wieder Grüßle ausrichten müssen.![]()

.