GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Muss gleich erst mal schauen wie die Rode die Nacht überstanden hat. Steht ja noch auf dem Crafter:cool: 720 km bei 4 grad sind dann auch für...
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Muss gleich erst mal schauen wie die Rode die Nacht überstanden hat. Steht ja noch auf dem Crafter:cool:

720 km bei 4 grad sind dann auch für
mich etwas heftig ..... Bei 670 hätte ich noch mit mir schnacken lassen:D

Frosch'n

Frosch'n

Muss gleich erst mal schauen wie die Rode die Nacht überstanden hat. Steht ja noch auf dem Crafter:cool:

720 km bei 4 grad sind dann auch für
mich etwas heftig ..... Bei 670 hätte ich noch mit mir schnacken lassen:D
..was für`n Weichei bist du denn...les ich da Crafter.....Weichei.... Pah:p

Frosch'n

Frosch'n

getz kommt glaich der Spruch...ja aber Reifen gespaaart....:p

Frosch'n

Frosch'n

.... ich mach mir hier Gedanken...armer Red..wird er sich verletzen wenn man ihn mir ner Kettensäge aus'm Eisblock schnaidet.....und ER was macht ER..

fährt Crafter...... mit Sitzheizung ....:eek:

G

Gast15171

Gast
Guten Morgen meine Lieben.....

Danke fürs Frühstück, Kathrin....:):)

Hier isses ganz schön schattig bei -2° und Nebel......es sollen aber noch 7° werden.....;):D
Wir freun uns schon auf Ralf und Andreas heute Abend.....

Wünsche einen schönen Freitag .....:):)
Moin ihr beiden, hier ist der Himmel in seiner schönsten Farbe ohne jede Wolke zu sehen. Könnte nicht besser sein und die Temps sind auch so das nix vergammeln kann.:D:D

Also Angasen und rüber kommen:)

dazu muss LOLA, das dumme stück erst ma anspringen wollen:mad::mad::mad:

.... ich mach mir hier Gedanken...armer Red..wird er sich verletzen wenn man ihn mir ner Kettensäge aus'm Eisblock schnaidet.....und ER was macht ER..

fährt Crafter...... mit Sitzheizung ....:eek:
das hätte ich dir gestern abend schon schreiben können.
aber ich bin eben loyal und fall niemand inn rüggen.
naja, fast nie niemand:D:p:p

Q Heike: du kannst schon mal a weng vorn wegfahren.:D

Frosch'n

Frosch'n

sodele..viel Spass allen echten Mobbedtreibern.....na gut auch Cradterfaarer mit eingeschlossen... aber ned so dolle...mach mich mal auf'n Weg...der Schornstain muß rauchen... bis später mal...:p

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Lola will wohl nicht in die Kälte:D:D, Sache ihr doch mal, das da noch ne rode wartet:D, vielleicht hilft das:cool:

B

beak

Gast
Meine Lieben,
ich muss dann mal...
Den GuMo-Fred-Treff-Teilnehmern ganz, ganz viel Spaß!!! :):):) Legt ne Gedenkminute für die Nichtteilnehmenden ein, paßt auf Euch auf, laßt Euch von der Kälte nicht unterkriegen ;) und ganz feste die , dass die rote Lola keine Sperenzchen macht!!!!

Tschöhö, bis schpäta!

S

shorty

tach

...ohne den ganzen fred zu schmökern-
wo trifft man sich denn als GUMO ?

S

shorty

91620 Reichardsroth....leider einfach zu weit wech...sorry

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Wir machen uns dann mal auf den Weg....

Bis Morgen meine Lieben....

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben