cat61
Mach mal da nehem ich ne Portion mit zur Arbeit.@ Cat wow so viel Obst, da mach ich doch mal Obstssalat für alle![]()

Mach mal da nehem ich ne Portion mit zur Arbeit.@ Cat wow so viel Obst, da mach ich doch mal Obstssalat für alle![]()
Das mit dem lieber fahren, kann ich voll verstehenMoin Kira , das mit dem Umzug kommt auch nochhab schon einige Kellerschäden entsogt,
aber mein Kleiderschrank und meine Patchworkstoffe
Ich fahr halt lieber auf Schnuppe
..denke mal ja..aber fahre die nicht allein..wenn was passiert isset immer gut wenn wer dabai ist...wenn du 3X dein Moped aufgehoben hast,was unweigerlich passieren wird weißt du wie wertvoll es ist jemanden zu haben der mithilft die Fuhre wieder in Schwung zu bringen.@ Tom , Du bist im letzten Jahr die LGK gefahren. Glaubst Du ich schaff das auch ???
Ok ok, das ist schon Antwort genug..denke mal ja..aber fahre die nicht allein..wenn was passiert isset immer gut wenn wer dabai ist...wenn du 3X dein Moped aufgehoben hast,was unweigerlich passieren wird weißt du wie wertvoll es ist jemanden zu haben der mithilft die Fuhre wieder in Schwung zu bringen.
Als Einstieg würde ich dir empfehlen erstmal die Asietta zu fahren..die ist leicht,wenn du dann denkst das du fit bist für die LGKS dann los.
Vorher unbedingt lesen "Denzel" Großer Alpen-Straßen-Führer
ISBN 3-85047-764-9
...gut angelegtes Geld
sei kain Frosch..der bin ich...Ok ok, das ist schon Antwort genug
obwohl, reizen würds mich schon
Wenn wir das terminlich hinkriegen...bin ich dabeisei kain Frosch..der bin ich...
wenn du das durchgezogen hast kannst du Moped faaaan.....
werd nächstes Jahr wieder da hin..wenn du mitkommen willst....Einladung...![]()
...wird schon...Wenn wir das terminlich hinkriegen...bin ich dabei![]()
Danke Eva. Haste auch etwas Obst?frischen kaffee gibbet heute von mir -schönen tach![]()
Merci !
"Arbeiten" ist gut. Meine Schübbe is mein Monitor und das was er anzeigt. Dann fuchtel ich mit zwei Mäusen - jaa, zweiGuten Morgen, 8° und Novemberwetter soll es heute geben, da ist arbeiten gar nicht so schlimm..
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Jo bei der Uhrzeit.Herbstlich Grau schaut es hier aus.
Interessant, dass sie nix zum Schuhschrank oder Handtaschenregal sagt.aber mein Kleiderschrank
Hat der sich aus der Wohnung ausgesperrt, als er mal aufn Pott musste?werd mal ne kleine Runde zum Schlüsseldient fahren....was tut man nicht alles für seinen Chefe..
das mit dem Messi trifft auch 180 % auf mich zu, wenn ich nur an den Inhalt der Garage denke........Guten Morgen ihr Lieben
Heuer ist hier Novemberwetter aber trocken
@ moeli, bin zwar jetzt nicht umgezogen, aber langsam hab ich das Gefühl hier zum Messi zu verkommen
Wenn trennen doch leichter fiele
Ich wünsch Euch einen erfolgreichen Tag
sie euch ab, da da noch einiges dran zu machen, aber die Basis ganz brauchbar ist, könnt Ihr die mit nem Schwung Teile für kleines haben........Moin zusammen
Ich meld mich auch mal wieder.
Am WE waren wir ja in Dresden (Mutter und Kind)
Niko wollte mir was Gutes tun und hat einen neuen leisen Lüfter in meinen Rechner eingebaut, nun erkennt das dumme Stück die Festplatten nicht mehr
Inzwischen ist ein Ersatzinetrechner aktiviert.
Von einer Simson träumt mein Kind übrigens![]()
...saaach ma Ecki ...vom rumjaulen wird das aber auch nich besser...Moin Moin aus Vorarlberg,
das Wetter hier unten ist ja ganz pasabel, trocken und net zu kalt, aber was nützt es ohne Spaßteil? grmpf...
...wird schon...
Ok , da kann evtl. auch noch was wegInteressant, dass sie nix zum Schuhschrank oder Handtaschenregal sagt.![]()
![]()