GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hihi. genau. manche namen darf man einfach nicht so verstümmeln. kathi hört sich genauso schrecklich an wie susi, egal in welcher haarfarbe. :D
L

Lisbeth

Gast
Na das wäre doch auch nicht sooo schlecht oder ? ;):p:D:cool:

Es geht dir wahrscheinlich genau so mit Susi wie mir mit Kathi.....

Ach ja Guten Abend Susanne und Jürgen :)
hihi. genau. manche namen darf man einfach nicht so verstümmeln. kathi hört sich genauso schrecklich an wie susi, egal in welcher haarfarbe. :D

G

Gast15171

Gast
hihi. genau. manche namen darf man einfach nicht so verstümmeln. kathi hört sich genauso schrecklich an wie susi, egal in welcher haarfarbe. :D

naja. wie mann es sieht.:D
aber eines ist sicher: JÜRGI ist auf alle fällr vollkommrn unmöglich. das geht garnicht.:D:D:p

ÄH: guten Abend allerseits:)

O

Oldtimer

Gast
susi hört sich nach mädchen an, die morgens gegen 5 leichtbekleidet in zweifelhaften kneipen auf den tischen tanzen
Klingt aber mindestens fünf mal besser als "Suse". Und ein bisschen Verruchtheit hat schon was. :D ;)

Es geht dir wahrscheinlich genau so mit Susi wie mir mit Kathi.....
Wobei die Kathi eine ganz Berühmte ist. ;)
(Denk mal an Aufsess ... ;))

aber eines ist sicher: JÜRGI ist auf alle fällr vollkommrn unmöglich. das geht garnicht.
Solange Du mich nicht Jügi nennst. :D

L

Lisbeth

Gast
guddn abend

du hast recht, jürgi ist mindestens genauso schlimm. hihi. aber wer kommt auf die idee?!

G

Gast15171

Gast
na Wir wissen ja jetzt was Wir zum Jürgen sagen sollte Er noch mal....;):D
Kathrinchen, Kathrinchen:D:D sei doch nich so jemein.
er kann ja nu occh nüscht dafier, das ihr beide die I-endung nich leiden mööcht.

(kathrinchen muss zwingend mit einem ostpreussischen akzent ausgesprochen werden. ich hab da ne uralte aufnahme mit/von siegfried von vegesack im ohr

:)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Kathrinchen, Kathrinchen:D:D sei doch nich so jemein.
er kann ja nu occh nüscht dafier, das ihr beide die I-endung nich leiden mööcht.

(kathrinchen muss zwingend mit einem ostpreussischen akzent ausgesprochen werden. ich hab da ne uralte aufnahme mit/von siegfried von vegesack im ohr

hihi Kathrinchen ist ja auch ok;) :)

H

HP2Sascha

Gast
Sidestep gudennohbnd!

ALTernativen:
Jürch/i
Schorsch/i
Sanne
Susel
Kattes
Käthe
:eek::eek:

...unnwiddawächjanzschnöll...

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
So Feierabend , nun werd ich erst mal ein bisken Die Säulen der Erde guggen
bis gleich mal

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Huch, habt ihr hier schon wieder andere Namen?
Hm, vielleicht sollte ich auch mal wieder veränderungen vornehmen:rolleyes:

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Wasn hier los:eek:um diese Uhrzeit keiner mehr da:confused:
Na gut, dann geh ich auch . N8

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. wetter: 2,9°, 82% lf, 995 hpa. der winter kommt :(
schönen dienstag @ all

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben