B
beak
Gast
Dem ist nichts hinzuzufügen Gabi.![]()
Yes!Absolut Gaby
Gute Kollegschaft, gute Wetter, unfallreie Fahrt, tolles Wetter, gutes Essen, gute Pausen - das ist wahre Lebenserfüllung.
Alle, die das erleben, sind doch wirklich reich.![]()
Dem ist nichts hinzuzufügen Gabi.![]()
Yes!Absolut Gaby
Gute Kollegschaft, gute Wetter, unfallreie Fahrt, tolles Wetter, gutes Essen, gute Pausen - das ist wahre Lebenserfüllung.
Alle, die das erleben, sind doch wirklich reich.![]()

JA JA JA JA Ecki - da hast du 100 % recht.das verstehst Du nicht....![]()

also wenn es denn wirklich schlechtes Wetter sein sollte - was es nicht ist - dann bau ich die Repsätze in die überflüssigen Bremssättel ein und wechsel die dann auch noch, auf dass der Bremspunkt wieder ein paar Meter weiter in Richtung Kurve rückt, so wie damals, vor langer langer Weile...JA JA JA JA Ecki - da hast du 100 % recht.
Und was machst du morgen in den Sauwetter? Töff fahren?![]()

also wenn es denn wirklich schlechtes Wetter sein sollte - was es nicht ist - dann bau ich die Repsätze in die überflüssigen Bremssättel ein und wechsel die dann auch noch, auf dass der Bremspunkt wieder ein paar Meter weiter in Richtung Kurve rückt, so wie damals, vor langer langer Weile...![]()

... ich kanns nicht erklären... vllt. für Manche nix Besonderes, aber für mich ein absolut toller und lustiger Tag, den ich noch mit meinem "Ritter" genießen werde... Obwohl, wie ich gerade höre ist er auf der Couch eingeschlafen...
Ich hör ihn (baumfällenderweise)... 

In Null komma nix, ist der wach! 

Ich hol jetzt meine Melodica raus und spiel ihm was vor!In Null komma nix, ist der wach!
Schönen Abend Euch!!!![]()

- sie erholt sich jetzt unter der Dusche

Lustig. Mein Federbein ist inzwischen so marode das bei Fahrt mit Sozia und viertelvollen Koffern der erhöhte Seitenständer schon im Kreisverkehr aufsetzt.
Da gibt's ja eigentlich nur zwei Fragen - Öhlins oder Wilbers, und: kennt jemand die nächsten Lottozahlen?
Schöne Tour, viel länger geraten als geplant weil uns ein geschlossenes Lokal dann doch noch ins Extertal zu Günthers Kurve "gezwungen" hat- sie erholt sich jetzt unter der Dusche
![]()
Und eine Street Triple die Serpentinen bei Bergkirchen hochgejagt. Komisch, dabei fahre ich so entspannt wenn ich zu zweit bin![]()
Und in Mattschwarz wirkt die Dakar einfach cool, vor allem wo sie vom Endurofahren total rattig versifft ist. In sofern: Daumen hoch an alle Mattschwarzlackierer![]()

Haben deine Elern versagt?etz hätt i Luschd uf a Bier, aber noi, nix do, scheena scheiß, it mol meh Tonic wader han i do, ka i au koin Gin-Tonic macha, des isch doch echt an scheiß we mr am Samschdig obend durschda muss... mpf...![]()

etz hätt i Luschd uf a Bier, aber noi, nix do, scheena scheiß, it mol meh Tonic wader han i do, ka i au koin Gin-Tonic macha, des isch doch echt an scheiß we mr am Samschdig obend durschda muss... mpf...![]()

das blöde ist dass es kein Bier im OBI gibt... Irgendwie komisch - Baumarkt und Bier gehört doch eigentlich zusammen...Haben deine Elern versagt?
Wenn sie schon schwarze Farbe geholt haben, hätten sie gleich noch ein paar Bier mitbringen können.![]()

Genau!!!!das blöde ist dass es kein Bier im OBI gibt... Irgendwie komisch - Baumarkt und Bier gehört doch eigentlich zusammen...![]()
ich könnt auch einfach ins Bett gehen...Komm her - mein Kühlschrank ist voll mit Bier (Spezialkühlschrank)![]()

ich könnt auch einfach ins Bett gehen...![]()

Tz tz tz mach doch was du willst.
Ich bin alleine zu Hause, esse selbstgemachte Käseschnitten und trinke Bier![]()

Was???? Du hast nicht gerne Käse??Weißt in meinem Alter, da treibt man es nicht mehr so wild und isst Käseschnitten und trinkt Bier...
ausserdem, iihhh, Käse... nee nee, bis ich jetzt gerichtet wäre und bei Dir, ist dann wirklich Zeit fürs Bett...![]()