K
Kira
Gast
Salz auf die Strasse streuen gehört zu den Todsündendie meinen es doch nur gut...und du schimpfst hier rum....![]()

Salz auf die Strasse streuen gehört zu den Todsündendie meinen es doch nur gut...und du schimpfst hier rum....![]()
..............is ja nix neues............ getz kann ich ne digge Lippe riskieren...
![]()
Wie weiter bist Du nicht gekommen ?.. auch wieder zurück von einer kleinen Runde - im Wodantal (der Name ist Programm)
2,5° C - und dunkel war`s auch noch ....![]()
Hömma eyhWie weiter bist Du nicht gekommen ?
Nabend Holger![]()
Na das ist ja dann schon ein Stück weiter,Hömma eyh- Wodantal ist die Einflugschneise und Felderbachtal die Ausflugschneise ...
Bis zur Fürwigge sind wir gefahren ....
N`abend Kathrin![]()
Kommen, sehen, staunen.....Ihr redet grad chinesisch....Wodan.......Täler......Schneisen...........liest sich
wie die Nibelungen........saga......nhaft......![]()
Ihr redet grad chinesisch....Wodan.......Täler......Schneisen...........liest sich
wie die Nibelungen........saga......nhaft......![]()
.. ich schätze so 40 Tonnen...Kurzurlaub ? Grüner Neid !
...um vier Uhr in der Früh gehts nach La Chaussee sur Champagne......
Kreide laden für die Schwyz...........ich habs schon schwer........![]()
Kurzurlaub könnt` ich auch gebrauchen ....n´abend zusammen!
komme eben ausm berg. land zurück! schönstes herbstwetter und fast leere strassen! ich habe die fahrt von lindlar nach hagen mehrheitlich über die dörfer genommen - und die strassen von einer ganz neuen optik her betrachtet... bislang war mir diese strecke eher zuwider... blöde berge und hügelaber heute hab ich mir vorgestellt, wie ich irgendwann mit dem möppi da lang fahre - und hab die fahrt richtig genossen!!
und etwas wehmütig hinter den GSsen her geguckt, die mich überholten... so will ich auch mal fahren können!
und dann hab ich in hagen den besten kuchen und schön starken kaffee gekriegtdanke kathrin für den feinen nachmittag! das war einfach total nett bei dir!
morgen früh gehts dann mit dem zug nach münchen, mal eben freunde besuchen, fotografieren und so...
so´n kurzlaub von vier tagen hat auch was!![]()
Das wiederholen Wir wenn Du mit dem Möppi hier runter kommst.n´abend zusammen!
komme eben ausm berg. land zurück! schönstes herbstwetter und fast leere strassen! ich habe die fahrt von lindlar nach hagen mehrheitlich über die dörfer genommen - und die strassen von einer ganz neuen optik her betrachtet... bislang war mir diese strecke eher zuwider... blöde berge und hügelaber heute hab ich mir vorgestellt, wie ich irgendwann mit dem möppi da lang fahre - und hab die fahrt richtig genossen!!
und etwas wehmütig hinter den GSsen her geguckt, die mich überholten... so will ich auch mal fahren können!
und dann hab ich in hagen den besten kuchen und schön starken kaffee gekriegtdanke kathrin für den feinen nachmittag! das war einfach total nett bei dir!
morgen früh gehts dann mit dem zug nach münchen, mal eben freunde besuchen, fotografieren und so...
so´n kurzlaub von vier tagen hat auch was!![]()
ich sag ja: ich kriege eine ganz neue beziehung zu bergenKurzurlaub könnt` ich auch gebrauchen ....
Blöde Berge - nana - ist unsere Hausstrecke ....![]()
.. ich schätze so 40 Tonnen![]()
ich sag ja: ich kriege eine ganz neue beziehung zu bergenpässe fahren in der schweiz (per auto) mach ich ja gerne... mit meinem schnucki werd ich das wohl erst noch üben müssen (u.a. am berg anfahren....
)
und kurzurlaube sind immer gut... ab mittwoch bin ich auch wieder unter den normal-arbeitenden...dann warten auch wieder 10std-arbeitstage auf mich.