Doro
So helfen wir uns hier gegenseitig weiterDoro und Kathrin: ihr habt dafür nicht erst nachlesen müssen, ob das nun ein Scherz war, die Bremsscheiben beim Überwintern einzusprühen
![]()

So helfen wir uns hier gegenseitig weiterDoro und Kathrin: ihr habt dafür nicht erst nachlesen müssen, ob das nun ein Scherz war, die Bremsscheiben beim Überwintern einzusprühen
![]()
iiiiihhhhh - spiegeleier, und dazu ein glas MILCH???Erst mal was futtern.
was ist passiert
Willst du uns damit sagen das du heute abgeschossen wurdest?Tja... der PKW dazu sieht schlimmer aus. Moped sieht in Ordnung aus, ich auch.
YepNabend
Gehst du mit Sophie ins Kloster??
Was gibts denn im Kino?
Was machst denn Du schon wieder???
AhYep
Tim und Struppi in 3D![]()
Milch geht bei mir in rauhen Mengen durch. Ich trinke Milch oft bei Essen. Was ist denn so schlimm an Spiegeleier mit Milch??iiiiihhhhh - spiegeleier, und dazu ein glas MILCH???meine fresse, noh, dir muss es heute wirklich bescheiden gehen
guten hunger![]()
Das hört sich nach purem Gift anMilch geht bei mir in rauhen Mengen durch. Ich trinke Milch oft bei Essen. Was ist denn so schlimm an Spiegeleier mit Milch??
Ausserdem war unter den Eiern noch Reis mit Sojasoße und Ketchup.
Was Anderes kann ich in meiner heutigen Verfassung nicht zusammenbringen.
Aber geschmeckt hat es.
Dat war abba lecker.Das hört sich nach purem Gift an![]()
Na das ist ja blöd, aber dir ist nichts passiert ?Jepp, gerade eben, 17:20, PKW, Einmündung. Das übliche halt.
Warten hier gerade auf die Herren in Blau zur Unfallaufnahme... seit ner Stunde...![]()
boah - Lars... und du hast dabei noch die Ruhe, dich hier einzuloggen??Jepp, gerade eben, 17:20, PKW, Einmündung. Das übliche halt.
Warten hier gerade auf die Herren in Blau zur Unfallaufnahme... seit ner Stunde...![]()