GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich rate jetzt mal: Du hast das Mopped dort vergessen und weisst nicht mehr, wo das ist? :D:D:D
G

Gast 16234

Gast
nach nem sonnigen SA an dem ich leider versprochen hatte einkaufen zu gehen und dann zu kochen... Nu einen etwas schwungvolleren SO hingelegt !

Kleine Runde mit Black Beauty und dann Fotosession.:)

Wer erkennt die Location :cool::) ?

Ich rate jetzt mal:
Du hast das Mopped dort vergessen und weisst nicht mehr, wo das ist?
:D:D:D

G

Gast 11529

Gast
nach nem sonnigen SA an dem ich leider versprochen hatte einkaufen zu gehen und dann zu kochen... Nu einen etwas schwungvolleren SO hingelegt !

Kleine Runde mit Black Beauty und dann Fotosession.:)

Wer erkennt die Location :cool::) ?

Di@k, was machst Du mit meinem Mopped ? Sehen alle so gleich aus, die
schwarzen Prinzessinnen.....;):D
Für mich ist der Glaspallast eher ein:)freundlicher.......aber ich war noch nicht in Bochum.....:confused:

Klaus aus der Schwyz, ich bin schon neidisch auf Deine Heimat, immer wenn
ich da durch-truckere denke ich mir, da muss man mal wohnen und mit der
GS ne Runde drehen, und ich beneide Dich um deine vielen kleinen Feld-
wege auf den Bildern, da kann man mal abseits vom Autostau fahren, sonntags, sehr schön.:):)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
stimmt doch gar nicht:p! in der schweiz ist jedenfalls beste sicht gegeben

bei der bombensicht muss ich den schwingplatz nicht kennen.
ich kann ihn ja sehen:D
was ist ein "Schwingplatz" ??

Guten Abend Mono
Schweizer Nationalsport, dort findet jährlich ein Schwingfest = Kampfsportanlass statt. Am Eidgenössischen letztes Jahr waren 300'000 Besucher an einem Wochenende in Frauenfeld und 4 sich langweilende Polizisten als einzige Ordnungshüter; so geht's auch

G

Gast 11529

Gast
In Frauenfeld /und Weinfelden bin ich öfter........bei Dir in der Nähe?, Klaus?:)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Klaus aus der Schwyz, ich bin schon neidisch auf Deine Heimat, immer wenn
ich da durch-truckere denke ich mir, da muss man mal wohnen und mit der
GS ne Runde drehen, und ich beneide Dich um deine vielen kleinen Feld-
wege
auf den Bildern, da kann man mal abseits vom Autostau fahren, sonntags, sehr schön.:):)
Hallo Jürgen
ehrlich, mir gefällt's hier auch, aber die vielen Feldwege???; da fahr ich kilometerweit um ein paar Meter Feldweg zu fahren und meistens erst noch illegal, oder wenigstens sehr nahe an der Grenze dazu :D:D:D:D
Und immer ganz langsam, um die vielen Sonntags-Spaziergänger nicht allzu sehr zu stören :D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hoi Miteinander :) back from SPort, Helm aufsetzen habe ich lieber noch gelassen. Das Wetter wäre ganz best gewesen ...abba ich hoffe auf nächstes WE.

@ Dirk ist das die Jahrhunderthalle ?

@ Klaus, Wir müssen Euch echt mal besuchen Euch Schwyzer. :)

B

Birk

Gast
Moin zusammen
bin auch wieder daheim! war ein ein klasse Tag!! bestes Wetter, kalt wars nur abends auf der Heimfahrt (hab dann die letzten 20km über die B6 genommen, damit ich schneller daheim bin...)

Hinfahrt über die Dörfer - in der Klostemühle mit Red Kaffee getrunken, dann kam Arne noch dazu - und zu dritt sind wir dann über kurvenreiche, kleinste Nebenstrassen zurück nach Nienburg! War einfach nur toll - und zusammen fahren ist noch schöner als alleine :)

Danke Andreas und Arne für den wunderschönen Nachmittag!!

Klostermühle Heiligenberg

Gisèle rouge und Schnucki ganz einträglich nebeneinander :)

Ich kriege mein Grinsen noch immer nicht weg, kaum dass ich aufm Möppi sitze :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Sophie das sind ja schon wieder so schöne Fotos. :)

Schön das Du Spaß hattest und das mit dem Grinsen haebn Wir doch Alle noch...;):)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin ein feiner Sonntag war das:):D

Zuerst mit den Fußhupen an's Wasser

Neugierig sind sie ja

alles meins:D

ein GS ist nicht wirklich groß:cool:

Probesitzen wollen viele:D

und Arne haben wir an der Mühle auch getroffen, hier beim Tschüskes in Nienburg

war ein feiner Tag:)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf...

.. aussem Revier - zurück vonner netten Runde - Reifen testen;);)

Hoffe ihr hattet alle auch einen schönen Tag - ausser die ausser Gefecht gesetzten --> Gute Besserung ...:)

G

Gast 11529

Gast
Tach mein Buddha, und? Reifen gut ? Reifen sehr gut? Reifen wahnsinnig gut ?:D Rollt,bremst,hällt ? Mach mal ne Ansage....:):):)

G

Gast 11529

Gast
@Red, Moin,moin,mein Guter, sach mal......so eine schwarze Prinzessin wäre
doch genau das richtige Mopped für die "kleine" Sophie ?:D
Allerdings nur ohne das grauselige braune Knäuel auf der Sitzbank.......ist das
Vieh wenigstens tot ?:D:D:D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen.....

zurück von ner langsamen Runde Fahrrad (immer noch Probs mitn Bein :mad: ), war wunderschön in den Sonneuntergang nach Hause zu Radeln.....

@ Holger: Na, wie sind die Reifen?
@ Di@k: Ich glaub auch das ist die Jahrhunderthalle (Cat war schneller!)
@ Birk: nu sach schon endlich wieviele Fotos in welchen Blendenabstufungen mit / ohne Stativ :D:D:D mit welcher Software oder in welcher Ka-Meh-Ra direkt zum HDR verfummelt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben