GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich muss schon bitten! heute hat sie sich auf 175 km etwa 9 ltr genommen. das geht doch! also von wegen trinkerin! geduscht wird im montags;) das...
G

Gast15171

Gast
Schöne Schxxx, hast du LOLA schön geduscht hinterher?
Die Trinkerin verrottet ja sonst:eek:
ich muss schon bitten! heute hat sie sich auf 175 km etwa 9 ltr genommen.
das geht doch! also von wegen trinkerin! geduscht wird im montags;) das
mädel muss warten!!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
hoi Ecki, hast die cam verflucht wegen dem Fleck in den ersten Fotos ?

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend alle
Kleine Runde gefahren, das war ziemlich tückisch im Schatten, Reifglätte. Als ich genug hatte, noch etwas schrauben, Verschalung ist unten, Bremsen sind demontiert. Bin beim Kabelbaum, muss da einige Kabel anschreiben, damit beim Zusammenbau die Probleme nicht grösser, als nötig werden.

G

Gast 11529

Gast
Doro....Du und deine nasse Wiese.....:eek::D. Kann ja nicht jeder so ein
Offroad-Crack mit so überlegenem Bandit-Material sein wie Du....mensch....;);)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wie soll ich das denn machen, Du Schnacker?;):D:D:D:D Kamera hochwerfen
und dann drunterdurchdüsen.......?:D:D:D Kommst halt mal mit mit deiner
650 XCountry, kannst dann den Rennberichterstatter machen.....:):):):)
Andreas, tu das nicht, er will bloß dein kleines Moped haben:D
Dabei hätte ich die doch so gerne:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wie soll ich das denn machen, Du Schnacker?;):D:D:D:D Kamera hochwerfen
und dann drunterdurchdüsen.......?:D:D:D Kommst halt mal mit mit deiner
650 XCountry, kannst dann den Rennberichterstatter machen.....:):):):)
Yep, das machen wir:)....abba vorher tusse noch dat mit dem Kamera hochwerfen üben:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben