GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die lütte Schwatte jebb ich nix her:eek::eek::)
G

Gast 7673

Gast
Naamat

Leute !! War ein produktiver SO. Süllinder sind wieder an der Blauen, Auspuff auch. Verkleidung der Weissen innen geschwärzt und teilweise die kleineren Elektroprobleme gelöst (Lima zeigte kein Ladestrom an, war nur ein Kontaktproblem):rolleyes::). Nu gleich die BSAZ vom Zug abholen und dann nen gemütlichen Abend :):)

Guten Abend alle
Kleine Runde gefahren, das war ziemlich tückisch im Schatten, Reifglätte. Als ich genug hatte, noch etwas schrauben, Verschalung ist unten, Bremsen sind demontiert. Bin beim Kabelbaum, muss da einige Kabel anschreiben, damit beim Zusammenbau die Probleme nicht grösser, als nötig werden.
Mach dir auch Fotos von der Lage der Kabelbinder und Stecker !!! Hilft enorm, das findest Du nämlich auch nicht wieder und die Kabel laufennirgendwie ein wenn man sie abmacht;):D:D Ich hab einige mehrfach an den Rahmen getackert und wieder abgemacht bis es spannungsfrei passte...:o;);):D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Leute !! War ein produktiver SO. Süllinder sind wieder an der Blauen, Auspuff auch. Verkleidung der Weissen innen geschwärzt und teilweise die kleineren Elektroprobleme gelöst (Lima zeigte kein Ladestrom an, war nur ein Kontaktproblem):rolleyes::). Nu gleich die BSAZ vom Zug abholen und dann nen gemütlichen Abend :):)

Mach dir auch Fotos von der Lage der Kabelbinder und Stecker !!! Hilft enorm, das findest Du nämlich auch nicht wieder und die Kabel laufennirgendwie ein wenn man sie abmacht;):D:D Ich hab einige mehrfach an den Rahmen getackert und wieder abgemacht bis es spannungsfrei passte...:o;);):D
Schönen Sonntach noch Dirk, hört sich gut an.:)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere

N'Abend Dirk
Vielen Dank für den Tipp :):):):)

G

Gast 7673

Gast
Irgendwie

isses mit ner Standheizung in der Werkstatt auch ganz nett, man merkt überhaupt nicht wie die Zeit rumgeht

Schönen Sonntach noch Dirk, hört sich gut an.:)
Bin auch ganz zufrieden. NU zickt die Auspuffanlage noch etwas rum (Endrohre sind BOS und passen nur mit Gesamtfrickelung;):o:D Da hat mich die Lust verlassen. Also nur Wurfpassung gemacht und den Rest später :cool::rolleyes:

Dir auch nen relaxten Restsonntach !

N'Abend Dirk
Vielen Dank für den Tipp :):):):)
Gern geschehen. Man muss ja nicht JEDEN Fehler selber machen:D:D;)

In der Tat, mien jong.
Better late than never ;)

G

Gast 7673

Gast
Volkes Stimme

57% PRO S21

das sieht gut aus
wird sprechen... Wahlbeteiligung in BaWü ca 20 % in S 60% Das lässt tief blicken !! Ich sag nur Florianstheorie ....
Wer an der ersten Volksabstimmung in BaWü seit 40 Jahren nicht teilnimmt, hat es nicht besser verdient, oder ist auf der Mehrheitsseite.

Ich persönlich wäre eher einer der anderen 43%. Aber ich lebe nicht in BaWü oder S.:cool:;)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
57% PRO S21

das sieht gut aus
Hätte mich auch gewundert, selbst die Schwaben neben geschenktes an. Ich konnte es nie verstehen wie an so einem hässlichem Bahnhof samt riesigem Gleisareal und GBF hängen kann. Ein schicker neuer Stadtteil, von der Republik bezahlt hat doch was.

Wer es sehen will wie so was funzt, sollte sich mal in Essen umschauen, da werden die ehemaligen Krupp - Industriebrachen in einen neuen Stadtteil umgewandelt. Sieht schon gut aus.

A

ArmerIrrer

Gast
wird sprechen... Wahlbeteiligung in BaWü ca 20 % in S 60% Das lässt tief blicken !! Ich sag nur Florianstheorie ....
Wer an der ersten Volksabstimmung in BaWü seit 40 Jahren nicht teilnimmt, hat es nicht besser verdient, oder ist auf der Mehrheitsseite.

Ich persönlich wäre eher einer der anderen 43%. Aber ich lebe nicht in BaWü oder S.:cool:;)
ich durfte leider nicht wählen, meine Familie hat geschlossen "NEIN" angekreuzelt - DAFÜR...

Naja, aber die mangelnde Wahlbeteiligung ist schon weng bedauernswert... :confused::(

Hätte mich auch gewundert, selbst die Schwaben neben geschenktes an. Ich konnte es nie verstehen wie an so einem hässlichem Bahnhof samt riesigem Gleisareal und GBF hängen kann. Ein schicker neuer Stadtteil, von der Republik bezahlt hat doch was.

Wer es sehen will wie so was funzt, sollte sich mal in Essen umschauen, da werden die ehemaligen Krupp - Industriebrachen in einen neuen Stadtteil umgewandelt. Sieht schon gut aus.
Du sagst es...

Und wenn die Trottel die eh schon wegen dem ganzen protestieren ihren Job verloren haben ihre Füße still halten würden, dann könnte man sich auch schonmal Millionen sparen was die ganzen Pozileieinsätze kosten...

L

Lisbeth

Gast
wir waren türlich auch wählen. sonntag ist immer eine schwierige zeit, weil entweder noch im bett oder sonstwie beschäftigt, aber seit wir hier wohnen, gilt keine ausrede mehr, weil das wahllokal direkt hinterm gartentürchen ist. oder gaddadiale, wie wir hier sagen.
auf alle fälle bin ich immer bei den anderen. egal was ich wähle, ich bin nie dabei. :mad:

A

ArmerIrrer

Gast
wir waren türlich auch wählen. sonntag ist immer eine schwierige zeit, weil entweder noch im bett oder sonstwie beschäftigt, aber seit wir hier wohnen, gilt keine ausrede mehr, weil das wahllokal direkt hinterm gartentürchen ist. oder gaddadiale, wie wir hier sagen.
auf alle fälle bin ich immer bei den anderen. egal was ich wähle, ich bin nie dabei. :mad:
sag bloß Du hast "JA" angekreuzelt??? :eek:

B

Birk

Gast
guten abend zusammen

hoffe, ihr hab den 1. advent gut überstanden? ich hab den ganzen tag kekse gebacken - jetzt ist mir übel :mad:

und heute hatte ich in der waschküche ein erlebnis der besonderen art: da hat doch tatsächlich irgendwer letzte woche ne maschine wäsche gewaschen, aber nicht aufgehängt!! :eek::( lag alles noch halbfeucht in der maschine. und ich weiss ganz sicher, dass ich seit letztem sonntag da nicht mehr war.... meine miezen kriegen was zu hören, wenn sie reinkommen.. aber echt!! vielleicht spukt es auch in meinem haus... jedenfalls - der fall ist noch hängig! ;):D (ich schusslige maus
)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
guten abend zusammen

hoffe, ihr hab den 1. advent gut überstanden? ich hab den ganzen tag kekse gebacken - jetzt ist mir übel :mad:

und heute hatte ich in der waschküche ein erlebnis der besonderen art: da hat doch tatsächlich irgendwer letzte woche ne maschine wäsche gewaschen, aber nicht aufgehängt!! :eek::( lag alles noch halbfeucht in der maschine. und ich weiss ganz sicher, dass ich seit letztem sonntag da nicht mehr war.... meine miezen kriegen was zu hören, wenn sie reinkommen.. aber echt!! vielleicht spukt es auch in meinem haus... jedenfalls - der fall ist noch hängig! ;):D (ich schusslige maus
)
Haha musstest Du Alles nochmal waschen ?

Und wo bleibt denn der Teller mit den Keksen ? ;):D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
guten abend zusammen

)
Die Katzen sind doch zu klein zum Wäscheaufhängen.......da musst Du schon eine Staffelei unter die Leine stellen....;):D:D

L

LGW

Gast
Sophie, sowas hatte ich zuletzt vor knapp zehn jahren in meiner Studi-WG, da war's nicht mal meine Wäsche :D

Mal ein Zwischenstatus zu meinem Zeigefinger: inzwischen brav verschorft, hier und da süffelt ein bisschen Lypmhe im Nanoliterbereich. Tut auch nimmer weh, jetzt pellt sich überall die Haut. Ekelhaft.

Aber wird wieder ganz :D

Jetzt drückt die Daumen für das Moped... muss denen morgen früh mal Beine machen, zur Not schraub ich das in der Werkstatt auch selbst zusammen :rolleyes:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben