Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ne, in äächt getzDer jetzt auch zum China-Thread geworden ist.

S 21 wird global, ich glaub dat nich
ne, in äächt getzDer jetzt auch zum China-Thread geworden ist.
ich kenn auch eine, die ist durch tragische Umstände arbeitslos, seither hat sie einfach keine Zeit mehr für nichts...Du wirst auch nie fertisch du Klüngelstante, weißt Du eigentlich wie oft Du sagst: "ich werde dann mal bügeln", soviel Wäsche jibbet im janzen Universum net
![]()
sicher, eine Röhre davon geht direkt nach Kiiinaane, in äächt getz
S 21 wird global, ich glaub dat nich
ich kenn auch eine, die ist durch tragische Umstände arbeitslos, seither hat sie einfach keine Zeit mehr für nichts...
sicher, eine Röhre davon geht direkt nach Kiiinaa
isssss klaaaar, was meinst warum das so "teuer" ist....
ich geh lieber mein einziges buch weiterlesen....![]()
Maos Memoirenich geh lieber mein einziges buch weiterlesen....![]()
dann hat er neben der Bibel ja noch ein zweites Buch...Maos Memoiren![]()
undganzschnellwäch![]()
Vorsicht, der Ralf is bestimmt nur auf Köterrundedann hat er neben der Bibel ja noch ein zweites Buch...
Aber ich habs mir schon gedacht bei meinem Besuch dass das auf der einen Wand nur aufgemalt ist...![]()
ich geh lieber mein einziges buch weiterlesen....![]()
hehehe. yes. jene. allerdings die im kleidsamen roten einband.die Bibel...![]()
Du hast Postdie Bibel...
He Bügelfrau, in welcher Absteige hast Du eingecheckt, ich konnte noch keinen meiner ehemaligen Kollegen dazu überreden mir ein Plätzchen freizuhalten, daher muss ich auch noch nach was schauen...![]()
yepp. und auf der anderen seite auch.dann hat er neben der Bibel ja noch ein zweites Buch...
Aber ich habs mir schon gedacht bei meinem Besuch dass das auf der einen Wand nur aufgemalt ist...![]()
das ist Kunst, das muss man gesehen haben, aber "Vorsicht vor dem Hunde" (ich sag net welcher...nu wirt's rätselhaft hier, mit Post und so komische Wandmalereien![]()
iss doch alles gaaanz iZZie hier. musst nur weiter oben alles genau nachlesen.nu wirt's rätselhaft hier, mit Post und so komische Wandmalereien![]()
Ich hab überhaupt kein Kunstverständnis, bin schließlich ein org. Schachtaffe vom Pott ausgeliehen zur Entwicklungshilfe für den den Nordendas ist Kunst, das muss man gesehen haben, aber "Vorsicht vor dem Hunde" (ich sag net welcher...)
naja, als einer der alles kann, ausser hochdeitsch, ist es doch immerhin etwas das Du kannst, und wenn es nur Kohle und Eisen ist... besser als wie nix, auch solche kenn ich...Ich hab überhaupt kein Kunstverständnis, bin schließlich ein org. Schachtaffe vom Pott ausgeliehen zur Entwicklungshilfe für den den NordenWir können Kohle und Eisen sonst nix
![]()