GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bah nää, Du hast dat wieder gut, Sitzung mit Bestechung:D:D Viel Spaß:)
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nabend....

Euch geht es allen gut.
Doro hat WE :eek:
Klaus tut sonst nichts, ausser Kabelbäume ausreissen:D
und ich.......
....ich geh an die Sitzung, die in 8 Minuten beginnt - aber mit anschliessendem Nachtessen im Pirates, St. Margrethen.

Also - tschüss zusammen.
Habt noch einen schönen Abend.
Gruss Charly
Bah nää, Du hast dat wieder gut, Sitzung mit Bestechung:D:D Viel Spaß:)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Charlys Sitzung wird ja lange dauern, wenn alle Hunger haben :D:D:D
Guten Appetit dann mal
Von wegen Kabelbäume ausreissen.....
Hier noch 2 Bilder, quasi vorher - nachher aus der Kosmetik Werbung :eek::eek:

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
Naaamt

auch hier ist der Tag gelaufen... Nach der Arbeit noch ne kleine Runde durchs Randgebiet des Ruhrgebietes incl Scheppen gedreht.

Herrliches Wetter, aber auf der gesamten Stecke überall schleichende Dosen:mad: Selbst auf absoluten Nebenstrecken.....
Wassn los ? Is Feiertag oder was.

Nur ein paar Stückchen waren frei zum knattern.:o:mad:

Jedenfalls hatten wir Wind um die Nase und relaxtes criusen is ja auch was feines;):rolleyes:

G

Gast 7673

Gast
Das ist

Guten Abend
Charlys Sitzung wird ja lange dauern, wenn alle Hunger haben :D:D:D
Guten Appetit dann mal
Von wegen Kabelbäume ausreissen.....
Hier noch 2 Bilder, quasi vorher - nachher aus der Kosmetik Werbung :eek::eek:
ja ne Radikalkur für die Venen :D:D

Hast Du was spezielles vor, oder soll es nur neue Venen geben um Brüche etc auszuschließen..?:cool:

G

Gast 7673

Gast
Um den

Gratuliere von Herzen zum Wochenende
Der strengere Teil der Woche ist auch für mich vorbei; MO+ Di voll ran, von da weg gemütliches Auslaufen :D:D. Mir passt das so ;):)
Der Kabelbaum ist runter, jetzt noch Getriebe weg und dann zum Pulverbeschichten
Schönen Abend

Rahmen nackig zu machen muss aber auch noch der Motor raus (nach der gearbox...:D:D:D)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
ja ne Radikalkur für die Venen :D:D

Hast Du was spezielles vor, oder soll es nur neue Venen geben um Brüche etc auszuschließen..?:cool:
Hallo
gar nichts Spezielles, alles auseinander, Rahmen strahlen und beschichten und das Ganze wieder zusammen, inkl. Patina von 30 Jahren. Nach Aussage meines :) nach etlichen Kilometern ist die Mechanik sehr gut

Frosch'n

Frosch'n

Nom'd....auch wieder daheim

ohne Flash...na bitte geht doch...

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Rahmen nackig zu machen muss aber auch noch der Motor raus (nach der gearbox...:D:D:D)
Ja natürlich, aber den krieg ich alleine nicht raus, die Kollegen wohnen nicht gerade nebenan, deshalb zum :), wo wir den Motor zusammen rausheben, Schrauben sind alle schon locker, so isses geplant. Der bringt dann noch den Zentralständer in Ordnung. Wenn der Rahmen fertig ist, rolling Chassis beim :) mit neuen Lagern wieder aufbauen, der Rest kommt dann hier bei mir dran. Bis da sollte auch der angeforderte Bericht von BMW vorliegen über den Lärm. Dann stünde der Zulassung nichts mehr im Weg (als Veteran), also der Fahrer sowieso, aber auch das Mopped :D

B

Birk

Gast
@ all........ ich auch ....... we. :p:D
Moin zusammen :)

ich hab zwar noch nicht Wochenende, habe aber heute meinem Paketlieferanten schon mal ein schönes Wochenende gewünscht... ;);) ähm - der hat mich ziemlich gewöhnungsbedürftig angeschaut - bis ich gemerkt hab, dass wir erst Mittwoch haben :D

tja - was soll man dazu noch sagen?

G

Gast15171

Gast

ich hab zwar noch nicht Wochenende, habe aber heute meinem Paketlieferanten schon mal ein schönes Wochenende gewünscht... ;);) ähm - der hat mich ziemlich gewöhnungsbedürftig angeschaut - bis ich gemerkt hab, dass wir erst Mittwoch haben :D

moin Birk-Sophie,
am besten NÜSCHT.:cool:

A

ArmerIrrer

Gast

vielleicht weniger ungesundes Zeuch rauchen... :rolleyes:

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007

Passt irgendwie zu der Geschichte mit der Waschmaschine....:D:D:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS

mich haben die kollegen eher neidisch angeschaut....denen ich ein schönes we. gewünscht habe ;):p

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben