Charly-R1200GS
...den luxus einer fußbodenheizung habe ich nur im haus, aber dafür einen 23 meter langen pool![]()
Ja ja es gibt immer wieder Menschen die auf der Sonnenseite leben

...den luxus einer fußbodenheizung habe ich nur im haus, aber dafür einen 23 meter langen pool![]()
Weihnachtsstammtisch in Muc... am ersten Freitag im Dezember - Schland und alle anderen sind eingeladen...Und ich dachte immer, es gibt nur einen Gott, BelaFarinRod
Wie Stammtisch und ich weiß von nix![]()
![]()
Na, dann nächstes JahrWeihnachtsstammtisch in Muc... am ersten Freitag im Dezember - Schland und alle anderen sind eingeladen...![]()
Dann hast du ja Zeit zum NachlesenNa, dann nächstes Jahr![]()
Moin ChlöisuGuten Morgen alle
ich lese von Euren Träumen, ich bin der Meinung, ich lebe auf der Sonnenseite, ist alles eine Frage der Ansprüche; liebe Frau, Haus, Q und Dose und ein paar Tiere reichen mir, Pool brauch ich keinen, Jesus an der Wand auch nicht.
Schönen 2. Advent und gute Fahrt den Fahrenden
Knipp zum FrühstückHallo Ihr................
schönen 2. Advend wünsch ich Euch.
So nu gib´s Knipp hier, Mahlzeit![]()
oooh - DAS ist ja auch ne Botschaft...zu spät...
bin gerade von der einzigen frau der ich noch vertraue zurück.
(mutter)
Tag Monodann fahr mal gut in die windstille hinein...
und komm auch gut wieder aus ihr raus!
hier ist vorrübergehend auch gerade jesusfreie, jedoch vorweihnachtliche stille
eingezogen...(merkt ihr da eigentlich was? jeder wünscht wertvoll nen schönen zweiten advent und jeder zweite weisst weit von sich, was mit dessen urheber am hut zu haben.... mal so ganz wertfrei, religiophob und mitten aus dem FETTnapf![]()
jeder hat sein Laster zu tragen...Tag Mono
Deine Rückschlüsse gehen mit meinen nicht synchron.
Ich habe mit dem Jesus aus Nazaret durchaus etwas am Hut, ziemlich viel sogar (mein Vater war Pastor/Pfarrer, wie man bei uns sagt), aber als Kruzifix hätte ich ihn lieber nicht an der Wand, sonst präsent ist er auch so.
Alle andern Fettnäpfe, jederzeit, nur der nicht
Schönen Tag noch
ich schrieb doch, dass ich aus dem FETTnapf schreibeTag Mono
Alle andern Fettnäpfe, jederzeit, nur der nicht
Schönen Tag noch