B
Birk
Gast
gute na-aaacht holgerJa genau
Ich bin dann mal weg - morgen letzte Schicht ....
Bis die Tage ...![]()

gute na-aaacht holgerJa genau
Ich bin dann mal weg - morgen letzte Schicht ....
Bis die Tage ...![]()
Da kannste auch Ösiplörre tanken....iiiiigitttt...Hm, ich hätte jetzt spontan Lust auf nen Rührei mit scharfen Pfefferoni und italienischem Speck, und dazu ein Corona, boah, das wär jetzt was...
![]()
![]()
![]()
unn jetz keene PehEnn oder sowatt!Wo verschlägts Dich denn jobtechnisch hin???
Sach mal Ecki, mußt du dich so lange mit deinen rührEiern beschäftigen?
Wir sind neugierig![]()
Hallo
Eigentlich müsste ich nicht ganz so alleine sein hier, gespenstisch beinahe![]()
Charly - ich habe mehrmals versucht, telefonisch jemanden zu erreichen; ohne Erfolg. Dann zweimal geschrieben - da kam aber nix ausser der Lesebestätigung@ Sophie
Hast du eine Antwort für mich?![]()
Charly - ich habe mehrmals versucht, telefonisch jemanden zu erreichen; ohne Erfolg. Dann zweimal geschrieben - da kam aber nix ausser der LesebestätigungDie haben vermutlich schon Weihnachtsurlaub. Ich versuche es aber solange, bis ich jemanden kriege - und gebe dir dann Bescheid, ok? Das kriegen wir schon hin - wir sind ja mehrere, die in einem Chalet schlafen
![]()
DORO !!!!!!Sach mal Ecki, mußt du dich so lange mit deinen rührEiern beschäftigen?
Wir sind neugierig![]()
DORO !!!!!!boah - hab ich mich SOOOOO getäuscht in dir? bin aber sowas von entsetzt jetzt
Ich such mir sofort ein anderes Forum - hier wird man sowas von verdorben... aber echt!!![]()
Jau, hier wird mal völlig verwirrt, vergißt Wäsche in der Maschine, macht Bronchoforton auf die ZahnbürsteDORO !!!!!!boah - hab ich mich SOOOOO getäuscht in dir? bin aber sowas von entsetzt jetzt
Ich such mir sofort ein anderes Forum - hier wird man sowas von verdorben... aber echt!!![]()
Verlorenach komm jetzt Sophie
Wetten dass Doro selber rot wurde dabei![]()
Das ist leider richtig Doro, scho ziiiiiemlich lange her...Hi Sascha
Sag mal hast du nicht mal zu einem der Treffen im nächsten Jahr Zeit?
Wir haben uns sooooooooo lange nicht gesehen.
Wie wäre es denn mal mit Wintergrillen?![]()
Verloren![]()
Glaubst Du wirklich?????ach komm jetzt Sophie
Wetten dass Doro selber rot wurde dabei![]()