chlöisu
Guten Abend charlyKlaus - hast du die Schläuche schon rausgerissen beim Velo?![]()
Nö, soweit ist es noch nicht. Der

und Skifahren, ist ja ohnehin nicht Moppedwetter, wenigstens nicht für R100/7
Guten Abend charlyKlaus - hast du die Schläuche schon rausgerissen beim Velo?![]()
Glaubst Du wirklich?????![]()
boah - das ist ja wohl Schnee von gestern!! wer denkt denn noch daaaaran! pffff - alter Käse aufwärmen... ts ts ts...Jau, hier wird mal völlig verwirrt, vergißt Wäsche in der Maschine, macht Bronchoforton auf die Zahnbürste
Mega gefährlich hier
Hättest du bei BMW gar nicht vermutet, was?![]()
Guten Abend charly
Nö, soweit ist es noch nicht. Derhat Inventur, nächste Woche, den Motor machen wir danach fertig, Dichtungen für Ölpumpe und Ölwanne und putzen
und Skifahren, ist ja ohnehin nicht Moppedwetter, wenigstens nicht für R100/7
Ja gut - aber das Velo hättest du doch schon töten können![]()
Klar, meines reut michNimm dem Nachbarn seins.![]()
Ich hab gerade ins aktuelle Bild von heute geschaut
NEID
Da muß ich auch noch hin.
Genau......sind glaub ich sowieso die letzten Teile an seinem Körper die er noch nicht geschrottet hat....Übrigens, was Ecki mit Eiern genau anstellt, kann uns ja egal sein![]()
kann und will ich nicht beurteilenGenau......sind glaub ich sowieso die letzten Teile an seinem Körper die er noch nicht geschrottet hat....![]()
Übrigens hab ich heute den Weihnachtspunk gesehen......![]()
boah... DAS ist aber gemein!!Genau......sind glaub ich sowieso die letzten Teile an seinem Körper die er noch nicht geschrottet hat....![]()
Hast recht, über 3000 müNN war ich mit dem Mopped noch nie, da ist VerbesserungspotentialAbsolute Zustimmung.
Sieht echt geil aus.
Ich will auch mal..........irgendwann![]()
Hast recht, über 3000 müNN war ich mit dem Mopped noch nie, da ist Verbesserungspotential
Gut - wann gehen wir Klaus?
ich schliesse mich an... also, will damit sagen, der Idee schliesse ich mich an!Meine Ferien beginnen erst morgen Mittag, ich geh mal schlafen, gute N8