GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das hab ich gelesen, vergiss es... :D:D
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Leute.
Heute gehts wieder zur Arbeit - auf in den letzten Tag vor Weihnachten.
So, wie mir meine Kollegin gestern berichtete, wartet ordentlich Arbeit und Stress auf mich.
Das zieh ich mir jetzt noch rein..:D

Dazu brauchts aber Kaffee und Frühstück.

Ich wünsche allen einen schönen, guten, erfolgreichen Tag.

Gruss Charly

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 9° der letzte Arbeitstag bircht an...

Vielen Dank fürs Frühstück und den Kaffee Charly, das scahffst Du auch noch heute mit dem schaffen...;)

Ich wünsche Allen einen entspannten Arbeitstag,

Kathrin

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

auch für mich ist es heute der letzte arbeitstag in diesem jahr. ich bin froh - kann ein paar tage auszeit gut gebrauchen. wetter: milde +8,4°, 1030 hpa, 89%lf. kein regen ;) im moment.
schönen fastschonwochenendefreitag @ all :)

danke für kaffee und frühstück :)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
8° in EL. Endlich werden die Tage wieder länger.
Ich schnapp mir auch mal nen Kaffee.
Allen einen schönen, letzten Arbeitstag vor dem Feste.:)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Morgen alle
Vielen Dank für Kaffee und Frühstück, jatzt mag ich keinen Kaffee mehr, schon viel zu viel und das erträgt mein Magen gar nicht.
Wetter: endlich kein Regen mehr, nur noch bedeckt.
So, noch etwas Weihnachten feuern und dann is Ferien

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
"Weihnachten feuern"
Das hab ich doch mal schön gesagt, oder nicht??????
(Der Applaus wird auch in flüssiger Form entgegengenommen).:D:D

B

Birk

Gast
Moin zusammen

Weihnachten feuern - das tönt gut :D
Mich müsste man irgendwie anfeuern, damit ich mich zum Weihnachts-Einkäufe machen aufraffen kann... Immer auf den letzten Drücker... :eek::eek:schlimm!! Wird heute ja auch fast gar keine Menschen in der Stadt haben :rolleyes::(:(

Nächstes Jahr wird alles besser - da fang ich im September damit an ;);):):)

Euch allen einen schönen Tag

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin zusammen

Weihnachten feuern - das tönt gut :D
Mich müsste man irgendwie anfeuern, damit ich mich zum Weihnachts-Einkäufe machen aufraffen kann... Immer auf den letzten Drücker... :eek::eek:schlimm!! Wird heute ja auch fast gar keine Menschen in der Stadt haben :rolleyes::(:(

Nächstes Jahr wird alles besser - da fang ich im September damit an ;);):):)

Euch allen einen schönen Tag

Morgen Sophie
Gute Vorsätze nimmt man sich doch sonst erst an Sylvester, damit man sie am Neujahr vergessen kann:D:D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
@ Ecki- herzlichen Glückwunsch
@Sophie- trag es in deinen Kalender ein, sonst hast du dass wieder vergessen:eek::cool:
Bin ich froh, wenn der heutige Tag rum ist:(

Zuletzt bearbeitet:
B

Birk

Gast
Morgen Sophie
Gute Vorsätze nimmt man sich doch sonst erst an Sylvester, damit man sie am Neujahr vergessen kann:D:D:D
never change a running system! ich nehme mir das jedes jahr zu weihnachten vor, dass ich nä. jahr früher damit beginne :D:D das funktioniert ganz gut - verschussle ich auch in schöner regelmässigkeit wieder. das ist MEIN ritual, ich brauche das :cool::p:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Glück gehabt, Ecki hat nicht nachgelesen:D
Hier nieselt es übrigens wieder und ein Weihnachtsgeschenk muß ich auch noch kaufen, darf ich nicht vergessen.
Kommt alle gut durch den Tag:)
Weihnachten werde ich morgen feuern;)

K

Kira

Gast
Guten Morgen
es regnet, mein 2.freier Tag und da ich gestern alles erledigt habe kann ich ganz entspannt Kaffee trinken-vielen Dank-ans Frühstücksteam für 2011

Wenn es morgen trocken ist fahren wir mit dem Moped zum Nienstedter Pass:), meine Kinder kommen erst abends zum Festschmaus, also alles völlig entspannt.;)

Zuletzt bearbeitet:
Frosch'n

Frosch'n

Moin Moin

Ecki...alter Schwede..öööhm Frange...is ja egal...herzlichen Glühstrumpf zum neuen Joob...nun wirst ja doch noch ne Räspäggtsperson :D

Wetter gebraucht....

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem langsam eher unterseeischen Revier...:o:)

Heut noch mal kräftig feuern und dann morgen feiern :D:D

Wir treffen uns traditionell so gegen Mittag im CAFE ZENTRAL in BO und löschen da das Weihnachtsfeuer mit Kapitalistenbrause.
Danach nH zum Ausschlafen und dann an die Krippe..:);):D:D

Wollte eigentlich nach SCHEPPEN am Morgen und hab extra die TB wieder komplettiert (ist echt schön schwarz geworden ) aber das Wetter is mir echt zu beschi**en:mad::cool:

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Tach zusammen

aus dem mittlerweile nicht mehr im Regen versinkenden Pott......

@Di@k: Wir (Debbie und ich) wollten morgen früh so ca 9:00 Uhr losfahren nach Scheppen, kurze direkte Anfahrt über die Schwimmbrücke, schnell nen Kaffee trinken und dann wieder nach Hause, meld dich wennste mitwillst......

@all: schönes Fest und so und falls wir uns nicht mehr lesen nen guten Rutsch etc etc

G

Gast 7673

Gast
Moin

Oeli !

Ich hab keinen Bock auf nen nassen Pöppes und außerdem haben Sabine und ich uns für Ausschlafen und ruhiges Frühstück entschieden, bevor dann der Stress mit Zentral usw losgeht..;):D

Sollten wi uns nicht mehr sehen bzw sprechen --> Auch für Dich und die Deinen n nettes frohes Fest !!

GILT NATÜRLICH AUCH FÜR DIE GESAMTE UC-TRUPPE HIER !!!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben