GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Happy Burzeltag!!! :D *** Ich erhol mich vom Familientag gestern, hab noch bis fünf morgens ferngesehen weil ich so aufgedreht war. Ist...
L

LGW

Gast
Happy Burzeltag!!! :D

Ich erhol mich vom Familientag gestern, hab noch bis fünf morgens ferngesehen weil ich so aufgedreht war. Ist irgendwie anders so, erstes Weihnachten ganz ohne Vaddern... letztes Jahr war's jetzt gerade künstliches Koma... :(

Aber trotzdem schön gewesen der Abend. :o

Muss wohl nachher noch irgendwas mit Mopeds machen... vielleicht die Ural Polieren, obwohl mein Elsterglanz, hat das damals mein Bruder mit der Simson mitgenommen? Mist, gar nicht dran gedacht. Naja ich find schon was.

Will euch nicht runterziehen, das Leben ist doch trotz allem immer wieder spaßig :D

Zu allem Überfluss macht einer unserer Kundenserver Sperenzchen, keine Ahnung warum sowas immer an Feiertagen sein muss?

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
@Charly:

HERZICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag
viel Glück und Gesundheit
und laß' Dich heute mal so richtig verwöhnen!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Nabend Ihr Lieben, fühle mich etwas voll ;):D aber Morgen früh gehts ja zum Sport...:cool::)

G

Gast15171

Gast
nabend, nabend, ihr guten:)
alle verwandtenbesuche heute auf einen schlag erledigt.
ich bin stolz auf uns und froh darüber, dass der stress
rum ist. das leben geht weiter. das linke bein zickt rum.

:mad::(:(erst mal hunderrunde, mal sehen, ob gehen hilft.
sollte es . tat es bisher immer. zumindest dann, wenn mo-
pedfahren nicht ging.:);)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Das Roastbeef war bestens, und die Verwandtschaft hat inzwischen das Weit gesucht, also Ziel erreicht. Ab sofort geht's wieder normal.
Gute Woche wünsche ich allen, ich geh Schi laufen :D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, es fühlt sich warm an draußen, es ist aber noch dunkel...

Vielleicht könnte man ja ein Ründchen fahren wenn es wettertechnisch ganz gut aussieht... mal sehen.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen 2ten FEiertag.

Kathrin

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgäääään liebe Freunde.

Nochmals
für all die Glückwünsche, die ihr mir geschickt habt.

Es war ein schöner Tag gestern.
Ab Mittag war "Tag der offenen Türen" und es sind viele gekommen.
Die Bude war zum Teil so voll, dass meine Maus und ich stehen mussten, weil zu wenig Sitzgelegenheit war. :eek::):)
Heute die Leber wieder ein bisschen entlasten....:D;)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen aus dem Fresslager! Mampf!:D:D:D Allen nen schönen Tag!:)

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
MOin hier, das große Fressen vorbei?

sachma Andreas, sind die bei NL HB die Tage auch da? weißt Du da was?

A

ArmerIrrer

Gast
Kann mir mal jemand sagen warum ich so völlig lustlos bin und nicht zum mobbedieren gehe, obwohl das Wetter so total geil ist :confused:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
hier ist auch doofes Wetter, sonst hätte ich auch ne Runde gedreht....

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben