G
Gast15171
Gast
auf AAARBEIT gewesen, zum beispiel?Und was habt IHR gemacht?![]()
und nu komm mir monopod nicht mit deinem dreirad

auf AAARBEIT gewesen, zum beispiel?Und was habt IHR gemacht?![]()
Wie sollen wir denn so zum Netto-Stromimporteur werden? Kannst doch der AKW-Lobby die Argumente net so kaputtinstallieren, Junge.Tach zusammen. Kurzmontage in Dülmen beendet. Und wieder knapp 100KW am Netz. Hotel ohne I-Net. Schrecklich.![]()
Photovoltaik natürlich. Fläche: zwei größere Industriehallen. Je etwa 30x 50mWie sollen wir denn so zum Netto-Stromimporteur werden? Kannst doch der AKW-Lobby die Argumente net so kaputtinstallieren, Junge.
Photovoltaik? Für Wind wär das ja bissle min. Was ist denn da für ne Fläche im Spiel?
Weichei,ich war mit meinen Süssen noch im Kino. Abba frieren tu ich sowieso fast nieBin dabei mich wieder aufzuwärmen... ofenkäse hat schon geholfen, nu kommt ein Scotch nei...![]()
Guten Abend, heir ist es ja sehr ruhig....![]()
und seit dem? nichts. rein gar nichts relevantes.ist hier ja gar nixx los. das forum pennt seinen gerechten winterschlaf,
mal abgesehen vom interessiert beobachteten triumph-geheul von ein
paar wenigen abtrünnigen (oder solchen, die es werden wollen - vielleicht,
falls denn die probefahrt nicht misslingt), tut sich ja hier rein gar nichts.
kein kampfgeschrei, kaum selbstbeweihräucherung, keine heldengeschichten.
NULL UND NIX IST LOS.
wenn das so weiter geht, steht uns ja ein dröges 2012 bevor. LEUT, gebt euch gefälligst mal mühe. man kann die winterpause doch sooO kreativ gestalten![]()
Haben wir getan und Küchen angesehen und berechnen lassenwenn das so weiter geht, steht uns ja ein dröges 2012 bevor. LEUT, gebt euch gefälligst mal mühe. man kann die winterpause doch sooO kreativ gestalten![]()
ganz brav. saubrav sozusagen. somit ist das konmmende jahr bereits gerettet.Nabend ihr Lieben
Hey, da waren ja welche mit dem Moped unterwegs, gut so
Haben wir getan und Küchen angesehen und berechnen lassen![]()
Na ja, zum Jahresende werden fette % ausgerechnet, aber was unterm Strich steht ist noch heftigganz brav. saubrav sozusagen. somit ist das konmmende jahr bereits gerettet.
naja![]()
U.U. mal unter küchenSchÜLLER herrieden nach den ausstellungsküchen suchen?Na ja, zum Jahresende werden fette % ausgerechnet, aber was unterm Strich steht ist noch heftig![]()
die sind doch bereits VOR 12e im fondueHi Red
Mit Knallern erschreckst du aber deine Fußhupen![]()
Nö, ich schmeiß die virtuell in die SchweizHi Red
Mit Knallern erschreckst du aber deine Fußhupen![]()
Hab ich, aber ich stell immer nur auf Stufe I, sonst ist ja WeichflötenmässigAlso ich bin da und schmeiß mit Knallern, ischja bald Silvester
@Lars, schaff dir mal ne Griffelheizung an, dat hilft, und Dunkel war's bei mir auch schon, hatte äächt und äährlich schon ein biscken Schiss in'e Bücks
![]()