GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin aus dem holsteinischen.... feines Frühstück.... die Stadt ist wie ausgestorben...viele Kunden haben sich nicht abgemeldet :D und ich muß...
Frosch'n

Frosch'n

moin

aus dem holsteinischen....

feines Frühstück....
die Stadt ist wie ausgestorben...viele Kunden haben sich nicht abgemeldet :D und ich muß trotzdem hin um wieder festzustellen das keiner da ist

so langsam geht mir das grau in grau aber mächtig auf die Nüsse und die ganzen Zipperlein die das Wetter dann so mit sich bringen melden sich mit Macht....Scheigxx..:eek::D

der Teileberg wird immer größer...da ist ein echter Reparaqturstau vorprogrammiert....

ich vermisse das...mit einem dampfenden Becher Kaffee wohlwollend auf die Hebebühne schauend festzustellen was man schon geschafft hat..natürlich mit Sonne im Kreuz..leise schlüfend und natürlich eine rauchen...

ich wünsch euch ne feine Nacht...weil Tag wird's ja nicht mehr....:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünschen einen netten 29zigsten Dez. Bremen Wetter: fette Wolken, die Sonne hat scheinbar Akne das sie sich seit Wochen schämt mal hallo zu sagen:mad::mad: und nu flääännt sie sicherlich gleich wieder los:cool: immer dat dat selbe mit die Weibsleudee:D:D:D:D Klartext: Dicke Wolken und gleich Regen in Bremen:D

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moin...............hallo Andreas
so gut wie............
hab gestern auch noch eben beim junior im Zimmer die Jalousien Bänder ausgetauscht und den Kasten umzu nochmal gleich weiter isoliert.
Gleich mit Flori noch den Rest draußen.....
Wetter iss hier ja bescheiden, im Moment isses Nass, wenn es am Nachmittag trocken iss.................... vieleicht fahr ich noch nne kleine Runde.
Bin gestern noch eben schnell mit Florian über Harpstedt nach Mackenstedt und zurück.
Wo seid Ihr lang gewesen?

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Achja........... und denn hatte ich mir auch noch son Ding im Notebook eingefangen:mad::mad:
son Ding wo nixx mehr ging hier:eek: hatte den BKA Trojaner hier drauf.....:o

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist es stürmisch und grau heute.
Mehr als den Kaffee vor der Hebebühne, wir haben gar keine, vermisse ich den Kaffee draußen in der Sonne, haben wir auch nicht;)

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem schon wieder grauen Revier... :(

Ich hab's fett !!!:mad:

Denk langsam über auswandern oder unsere Insel nach..;):)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Michael, die Runde ging so durch/um die Geest südlich der A1

@Dirk, auf die Insel komme ich mit, abba nur wenn's dort Kurven und Mopeds jibt:D

G

Gast 7673

Gast
Immobilenmakler

www.vladi-private-islands.de/tunnel.html werd ich mal einschalten und nach kurvenreichen Inseln fragen

Die Insel...
...da bin ich dabei:)
sowas kann ja auch nicht die Welt kosten. Kannst ja Eure Küche direkt dahin liefern lassen ;):D

@Dirk, auf die Insel komme ich mit, abba nur wenn's dort Kurven und Mopeds jibt:D
Vielleicht hat ja einer Deiner Kunden nen Geheimtip für ein wohlfeiles Eiland irgendwo in der See... ;):D:D:cool:

A

ArmerIrrer

Gast
ich könnte noch mit einem Bildchen von Dienstag aufwarten, nicht dass das Wetter gestern anders war, noch heute anders ist, aber so ist das halt hier bei uns... :D:D

Anhänge

G

Gast 7673

Gast
Pfffff

um mal einen bekannten Herrn zu zitieren...;)
ich könnte noch mit einem Bildchen von Dienstag aufwarten, nicht dass das Wetter gestern anders war, noch heute anders ist, aber so ist das halt hier bei uns... :D:D
ich wünschte es wär hier auch mal wieder durchgängig trocken.
Hab die Elektroinstalltion des Navis bei Nieselregen getestet:mad::o

Und die Wettervorhersage für die nächsten Tage läßt nur erkennen, dass der Regen zunächst wärmer und ab Januar kälter werden soll:eek::rolleyes:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
www.vladi-private-islands.de/tunnel.html werd ich mal einschalten und nach kurvenreichen Inseln fragen

sowas kann ja auch nicht die Welt kosten. Kannst ja Eure Küche direkt dahin liefern lassen ;):D

Vielleicht hat ja einer Deiner Kunden nen Geheimtip für ein wohlfeiles Eiland irgendwo in der See... ;):D:D:cool:

Ich hab dazu eine eigene Vorstellung:cool::D. In unserem Winter inkl. Moped nach Neuseeland ziehen. Da ist ein nettes Klima und nu Sommer:cool: Gut hin und wieder wackelt die Erde da, das ist ein kleiner Nachteil:eek:.

A

ArmerIrrer

Gast
um mal einen bekannten Herrn zu zitieren...;)

ich wünschte es wär hier auch mal wieder durchgängig trocken.
Hab die Elektroinstalltion des Navis bei Nieselregen getestet:mad::o

Und die Wettervorhersage für die nächsten Tage läßt nur erkennen, dass der Regen zunächst wärmer und ab Januar kälter werden soll:eek::rolleyes:

Die Wettervorhersage für den Süden von Baden-Württemberg der nächsten Tage geht von sonnig, über sonnig, bis hin zu sonnig. Temperaturen, von -5 bis +6 °C, mäßiger Wind...

Hm, ich weiß nicht wo ich noch überall hin fahren soll, langsam wird es langweilig... :D:D:D

G

Gast 7673

Gast
hach ja....

Neuseeland ... Toll !!!!!!

Ich hab dazu eine eigene Vorstellung:cool::D. In unserem Winter inkl. Moped nach Neuseeland ziehen. Da ist ein nettes Klima und nu Sommer:cool: Gut hin und wieder wackelt die Erde da, das ist ein kleiner Nachteil:eek:.
und wegen der Wackelei haben wir ja Dämpfer an der Q..:rolleyes::cool:;)

A

ArmerIrrer

Gast
Neuseeland ist toll, wenn einem der viele Regen nichts ausmacht, insbesondere auf der Südinsel wo es mehr Kurven und Schotter gibt, ist das sicher eine Idee... :D:D:D

Aber immer das Mobbed im Handgepäck mit her und hin schleifen, nee, da kauf ich mir lieber dort noch eines... :p

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hihi, dann können wir die Öfen ja gleich wieder verkaufen;)
Einen Kamin braucht man da wohl nicht.

Neid!
Sonne:)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Neuseeland ist toll, wenn einem der viele Regen nichts ausmacht, insbesondere auf der Südinsel wo es mehr Kurven und Schotter gibt, ist das sicher eine Idee... :D:D:D

Aber immer das Mobbed im Handgepäck mit her und hin schleifen, nee, da kauf ich mir lieber dort noch eines... :p
Bei Andreas im Container ist doch noch Platz;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben