G
Gast 7673
Gast
muss wech
mal noch einen oder zwei Hakim bespassen...
Vielleicht mal bis nachher !!
mal noch einen oder zwei Hakim bespassen...

Vielleicht mal bis nachher !!

aber was mach ich solange die Kiste auf Weg ist, nee, da brauch ich gleich ein zweites, drittes Mobbed, sonst ist die Wartezeit solang bis der Container ankommt, und am Ende wird das Boot noch von Piraten geentert und die Q muss gegen teuer Lösegeld ausgelöst werden, nee nee nee...Bei Andreas im Container ist doch noch Platz![]()
Darüber sollten wir mal nachdenkenwie wäre es mit Urlaub in Oberschwaben??![]()
Wir schnacken kein Schwäbisch, dat versteht kein Mensch dieses raketenschnelle Genuschelwie wäre es mit Urlaub in Oberschwaben??![]()
bin aber nicht mehr so lange hier, ab April ist es dann Urlaub in der Ortenau, aber da scheint ja auch immer die Sonne, ist immer ein °C wärmer und die besten Strassen beginnen vor der Haustüre, hehe...Darüber sollten wir mal nachdenken![]()
wir schnacken kein Schwäbisch, mir schwätzed...!!Wir schnacken kein Schwäbisch, dat versteht kein Mensch dieses raketenschnelle Genuschel![]()
Also hier bei uns im Norden heißen diese Mücken: "Schnaken"bin aber nicht mehr so lange hier, ab April ist es dann Urlaub in der Ortenau, aber da scheint ja auch immer die Sonne, ist immer ein °C wärmer und die besten Strassen beginnen vor der Haustüre, hehe...
wir schnacken kein Schwäbisch, mir schwätzed...!!
schnacken wird bei uns groß geschrieben (Schnacken) und es werden Stechmücken damit bezeichnet...![]()
das ist bestimmt was zu trinken, halt nee, das hiess schnapseln...Was isn mit Schnackseln?![]()
man man man, wo hast Du denn Englisch gelernt??Nö...
"The same presiedschä äs evry year !"
ja, das war immer schon ne schwäche von mir... wirklich - under all pig!...an dem Tiiätsch müssen wir aber noch arbeiten.....my lovely Mr. Singing-Club.......
![]()