chlöisu
man man man, wo hast Du denn Englisch gelernt??
alles falsch geschrieben...
de seim präsiedre äs efri jier..
N'Abend
Kann ich auch, hat mit frischen Eiern zu tun

man man man, wo hast Du denn Englisch gelernt??
alles falsch geschrieben...
de seim präsiedre äs efri jier..
ich freu mich auch schon auf die diversen Schrauben die es zu öffnen gilt nach dem "Winter"...Puh. Wilbers-Federbein drin, vier Stunden gekloppe, keine Materialschäden, aber ne Auspuffschelle die 90tkm nicht losgedreht wurde kann einem schon Kopfschmerzen machen
Jetzt erstmal entspannen...
ahoihoi, das war dann aber wirklich nen ganz kurzer Umweg bzw Zwischenstopp, hat er nix zu essen über gelassen??moin zusammen
bin auch wieder daheim![]()
kurzer umweg gestern per flug übern ruhrpott- und heute durch strömenden regen nach hannover gefahren...
miezen haben sich gefreut, dass wir wieder da sind - fische schwimmt keiner kiel-oben... alles ist gut gelaufen - und ich habs überstanden
weihnacht ist für die nä. 361 tage keine mehr zu erwarten![]()
huhuHallo in die illustre Runde![]()
Mann ist das ruhig hier!
Fast schon gespenstisch!
Noch jemand da???
![]()
Vorbereitungen für die Fresserei Teil x morgen... Nur nicht nachlassen bis Silvester...Das ist wirklich eine faule Bande hier.
Alle am Essen oder schon am Schlafen?![]()
Am Silvester bin ich in BrandVorbereitungen für die Fresserei Teil x morgen... Nur nicht nachlassen bis Silvester...![]()
nee nee, das war der ursprüngliche Plan, aber die Hütte hatte zu, also sind wir spontan noch das Faschinajoch und über den Dünserberg gefahren, wollten dann am schwarzen See einkehren, das Dingens war aber ausserhalb der Saison am Dienstag geschlossen und so haben wir uns in meiner Bude auf ein Bier niedergelassen...Am Silvester bin ich in Brand
Da waren wir auch schon Steak essen Ecki..![]()
nee nee, das war der ursprüngliche Plan, aber die Hütte hatte zu, also sind wir spontan noch das Faschinajoch und über den Dünserberg gefahren, wollten dann am schwarzen See einkehren, das Dingens war aber ausserhalb der Saison am Dienstag geschlossen und so haben wir uns in meiner Bude auf ein Bier niedergelassen...
SOO war das...![]()
Mit wem habe ich denn an der Sonne im Steakhaus in Brand ein Steak gegessen?
Sicher warst du das. Hast du nicht Pfeffersouce zum Fleich verlangt?![]()
Ja genau - das war mein Kollege mit seiner Guzzi
Ja genau - das war mein Kollege mit seiner Guzzi
Sorry...