marmidesign
sachma Andreas.............. hat dein läppi eigentlich ausgenüchtert?

normal kannste dat mit ein wenig geschick auch selber machen. fleischklempner sind auch nur handwerker, hochbezahlt und müssen nicht einmal garantie geben
...endlich mal ´ne Anregung....Whisky hillft auch - Stösschen...![]()
..genau,...und ohne gezielt einsetzendes Koma können die gannix!!!normal kannste dat mit ein wenig geschick auch selber machen. fleischklempner sind auch nur handwerker, hochbezahlt und müssen nicht einmal garantie geben
..OK,diesmal zelte ich auch!.....
Du bist drauf!
Ich denke wir sollten in Breitenau unbedingt einen drauf heben!
Dem ist ja wohl nichts hinzuzufügennormal kannste dat mit ein wenig geschick auch selber machen. fleischklempner sind auch nur handwerker, hochbezahlt und müssen nicht einmal garantie geben
nönö, kann kein groß und klein mehr, bildadressen kopieren haut nicht mehr hin, tastenbeleuchtung ist ziemlich durcheinander, manche tasten funtzen mal ja mal nein, abba wird jeden tach bessersachma Andreas.............. hat dein läppi eigentlich ausgenüchtert?![]()
Kipp doch noch ein Wasser hinterher zum Spülennönö, kann kein groß und klein mehr, bildadressen kopieren haut nicht mehr hin, tastenbeleuchtung ist ziemlich durcheinander, manche tasten funtzen mal ja mal nein, abba wird jeden tach besser![]()
ja sowieso
Du bist drauf!
Ich denke wir sollten in Breitenau unbedingt einen drauf heben!
meinsteKipp doch noch ein Wasser hinterher zum Spülen![]()
Dat Läppi hat nen Kater........ und was hilt beim Kater?Kipp doch noch ein Wasser hinterher zum Spülen![]()
Alles in die Tastatur?Dat Läppi hat nen Kater........ und was hilt beim Kater?
Andreas........hol Dir nen Bismark und denn rinn damit....... Fisch hilft, oder Aspirin oder beides?![]()
wie lange doch soooon Apfel zum Ausnüchtern brauchen tutnönö, kann kein groß und klein mehr, bildadressen kopieren haut nicht mehr hin, tastenbeleuchtung ist ziemlich durcheinander, manche tasten funtzen mal ja mal nein, abba wird jeden tach besser![]()
ist eben ein appel mit seele und leidet nun der armewie lange doch soooon Apfel zum Ausnüchtern brauchen tut![]()
Danach gehen dann aber bitte alle in die BlümchenpflückerbandeFeinfein! So soll es sein!![]()
warum dat dennDanach gehen dann aber bitte alle in die Blümchenpflückerbande![]()
.....könnte aber nachts kalt und nass werden im Mai, bist du da sicher?..OK,diesmal zelte ich auch!.....![]()