Frosch'n
latürlich soll das auch Spaß machen....Bierernst arbeiten...geht gaar nich...und Geld soll man auch dafür bekommen..nich aus dem Auge verliern............wie Arbeit soll Spaß machen![]()

latürlich soll das auch Spaß machen....Bierernst arbeiten...geht gaar nich...und Geld soll man auch dafür bekommen..nich aus dem Auge verliern............wie Arbeit soll Spaß machen![]()
solla mr mol an Schwäbisch Kurs macha?? Seisch halt, dr Guido und i mached des scho, gell...Guten Abend ihr Lieben
ich lebe noch und gut geht´s mir auch. Gestern war langer Saunaabendund heute früh Wecken vorm Aufstehen
![]()
Aber diese Spracheich versteh rein gar nix
Da meine Rückfahrkarte Zugbindung hat, komm ich am Samstag zurück, ansonsten hätte ich meinen Aufenthalt hier sofort verlängern können.
Ich wünsch Euch noch was, bis die Tage
oooooh man....hört sich an wie Böhmische Dörfer..mi mr mol an Schwäbisch Kurs macha?? Seisch halt, dr Guido und i mached des scho, gell...
Mir kennet au glei afanga...
Schdeffala nuff, Schdeffala nah = Treppen hinauf, Treppen hinunter
Breschdleng = Erdbeeren
ich hätte ja nun vermutet, dass dies etwas mit einem gewissen" stefan" zutun gehabt hätte und dem uralten, sowohl zwischengeschlechtlichenSchdeffala nuff, Schdeffala nah = Treppen hinauf, Treppen hinunter![]()
ich hätte ja nun vermutet, dass dies etwas mit einem gewissen" stefan" zutun gehabt hätte und dem uralten, sowohl zwischengeschlechtlichen
als auch arterhaltendem spiel....
![]()
also do dät dann eher des Lied von dene Breschdleng bassaich hätte ja nun vermutet, dass dies etwas mit einem gewissen" stefan" zutun gehabt hätte und dem uralten, sowohl zwischengeschlechtlichen
als auch arterhaltendem spiel....
![]()
des hoißt hegschdans nuff ond nonder... man kennt grad moina das Du des au it vrschdoosch...nuff un nunner..gell
OHnuff un nunner..gell
....sach ich doch, ich bin hier echt aufgeschmissenoooooh man....hört sich an wie Böhmische Dörfer..![]()
klar, mugga, also des muss mr scho kenna, und merk dr vielleicht au glei dr Grätta = Einkaufskorb.......sach ich doch, ich bin hier echt aufgeschmissen
was war das denn Gestern noch fürn komischer Ausdruck
Bezeichnung für sehr wenig- mugga....in Hochdeutsch Mückensack
...kenn ich..is wie zelten bei Gaby........sach ich doch, ich bin hier echt aufgeschmissen
was war das denn Gestern noch fürn komischer Ausdruck
Bezeichnung für sehr wenig- mugga....in Hochdeutsch Mückensack
...nix zelten bei Gabi...kenn ich..is wie zelten bei Gaby....![]()
wer is Manni.....nix zelten bei Gabiist die bezeichnung für eine Gewichtsangabe (so viel wie das Geschlecht einer männlichen Mücke).
.....Manni will raus, bis später mal
des is iss ZAMPERL !!wer is Manni..![]()
... aaaah..der mit den Augen sprechen kann....des is iss ZAMPERL !!![]()
hier schifft es wiad sau.... aaaah..der mit den Augen sprechen kann....
Tekkel haben immer das Problem das die nen nassen Bauch bekommen weil das Fahrwerk ned so hoch is....hoffentlich is troggen draußen..![]()