N
Nordlicht
- BeitrÀge
- 5.261
Das ist nicht konservativ, sondern ein korrigierbarer Fehler! Bis Mittwoch kannst du das locker erledigen
Hier liegt Schnee...

Hier liegt Schnee...
Das ist nicht konservativ, sondern ein korrigierbarer Fehler! Bis Mittwoch kannst du das locker erledigen
Hier liegt Schnee...
Moin zusammen
Hier war heute Morgen auch minim Schnee zu sehen - inzwischen ist es dunkel und ich seh nix mehr![]()
Àhm... richtig viel Schnee im Winter fand ich bislang eigentlich schön, aber seit wir heute gesehen haben, was ein DB-Ticket zwischen dem Ruhrpott und Hannover kostet, find ich Schnee im Winter und vorallem auf der A2 doof![]()
Und DieBahn, die ticken ja echt nicht ganz richtig... Kein Wunder, dass keiner mehr Bahn fahren will bei DEN Preisen!![]()
Tanke, Kathrin.....uns gefÀllt er auch....@ Robert, also mir gefÀllt euer neues Auto, den hÀtte ich auch gerne.![]()
Robert - Skoda ist ne gute Wahl! wir hatten frĂŒher den Octavia neu und mit unglaublich viel Platz und Beinfreiheit auch fĂŒr die, die hinten sassen! Und der lief wie ne Orgel auch in hohen Geschwindigkeiten.Tanke, Kathrin.....uns gefĂ€llt er auch....![]()
na denn prost, froschMoin mal...
frag mich grad wo man auf ner Orgel sitzen soll wenn man die fÀhrt...
und wo kommt denn da der Treibstoff rein..apropos Treibstoff??...![]()
daher mit P+C geklaut frei nach KTv.et.z g:Ich mache mich auch mal so langsam vom Acker, ciao ciao![]()
@Grit,Bei mir werden das wohl nur Spatzen werden, oder aber alles total verkocht weil nicht schnell genug abgeschabt
Wie jetzt, in Stuttgart wird auch schwÀbisch gesprochen
Kann ja schon mal anfangen mir nee Tracht zu schneidern(damit ich anstÀndig zum/zur
Wasen kann) hm, bei meinem Sprachfehler nĂŒzt auch ein Dirndel nix
![]()