Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
21Nabend meine Lieben.....
Andreas, was hat eigentlich Deine Kronkorkenzählung ergeben?????![]()

21Nabend meine Lieben.....
Andreas, was hat eigentlich Deine Kronkorkenzählung ergeben?????![]()
Jetzt hast Du aber eine Menge münchner Feinde....Guten Abend, wie schauts aus hier ? Hat Jemand noch ein Paulaner Edelstoff ?![]()
Warum ?Jetzt hast Du aber eine Menge münchner Feinde....![]()
Guten Abend, wie schauts aus hier ? Hat Jemand noch ein Paulaner Edelstoff ?![]()
Der Edelstoff ist von Augustiner und nicht von Paulaner......Warum ?
also ICH find 21 von den 0,33 ern schon ne stramme Leistung Allda21...ich hab geschwächelt
![]()
... ich fand alle gut (ASS 500 am nä. Morgen sei`s gedanktalso ICH find 21 von den 0,33 ern schon ne stramme Leistung Allda
Chapeau
Das bayrische Bier is nicht so mein Ding. Einfach zu süffig und FÜR MICH nicht herb genug.
Das von RobRoy war noch am nächsten an meinem Geschmack.
Aber GESCHMACK eben![]()
Tschuldigung ich meinte natürlich AUGUSTINER EDELSTOFFDer Edelstoff ist von Augustiner und nicht von Paulaner......![]()
liebe ich so an Dir Holgi, dass Du so maßlos bist !!... ich fand alle gut (ASS 500 am nä. Morgen sei`s gedankt)
Bremen21!21...ich hab geschwächelt
![]()
Nabend und Glückwunsch zu Eurem wirklich erfolgreichen TTBMAOFVM ("Totes Tier bei Minustemperaturen auf offener Flamme verzehrfähig machen")!!
Bremen21!Wenn das mal keine Demo gibt!?!?!
*lach* - ja gut manchmal mussze auch trinken, wennsze keinen Duarst has`....liebe ich so an Dir Holgi, dass Du so maßlos bist !!
ICH persönlich bin ja auch Wirkungstrinker, aber ein wenig musses schon schmecken![]()
N`aahmd und Danke ... 2013 - mach Dir schon mal nen Knoten innen TaschenkalenderNabend und Glückwunsch zu Eurem wirklich erfolgreichen TTBMAOFVM ("Totes Tier bei Minustemperaturen auf offener Flamme verzehrfähig machen")!!
is gut Sascha !!!Nabend und Glückwunsch zu Eurem wirklich erfolgreichen TTBMAOFVM ("Totes Tier bei Minustemperaturen auf offener Flamme verzehrfähig machen")!!
hat schon zweimal SCHOTTEN nich geschafft (obwohl es vor seiner Haustür is..)N`aahmd und Danke ... 2013 - mach Dir schon mal nen Knoten innen Taschenkalender![]()
21...ich hab geschwächelt
![]()
... ja manche müssen zu Ihrem Glück gezwungen werdenhat schon zweimal SCHOTTEN nich geschafft (obwohl es vor seiner Haustür is..)
Mal sehen ob er es mit Müllwaukischrott dieses Jahr hinkriegt![]()
Q klaut nich !!!
... ich glaube ein gewisser Q....p.... aus B.... hat Deine Bilanz manipuliert ....![]()
... ich glaube ein gewisser Q....p.... aus B.... hat Deine Bilanz manipuliert ....![]()