GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Red, ich bin doch noch da :D Arme Mitarbeiter von Tante Luise... um Punkt 20:58 bin ich durch die Tür gestapft und habe meine schlimme Situation...
L

LGW

Gast
Red, ich bin doch noch da :D

Arme Mitarbeiter von Tante Luise... um Punkt 20:58 bin ich durch die Tür gestapft und habe meine schlimme Situation geschildert, wohne weit weg, schaffe das einfach NIE während der Öffnungszeiten, schaißjob... hat Funktioniert :D

Sidi sind bereit zum Einschicken. Waren übrigens doch erst 1.5 Jahre alt, August 2010, hoffe dass sie da den Kauf noch im Kombuta haben, Kassenbon ist weg :( - dann hab ich ja gute Chancen auf Kulanz oder so. Sind halt trotzdem locker 30tkm drauf auf den Stiefeln... aber irgendwie wünscht man sich bisschen mehr.

Bin mal gespannt, von Daytona kennt man das die sowas einfach reparieren.

Ersatzweise fahre ich jetzt 49,99€-Lederstiefel durch die Gegend, das billigste ausm Warmup-Abverkauf :D

Morgen mal gegen Wasser imprägnieren, zur Not in Kettenfett baden. Drei Wochen werden sie schon halten :D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nacht Michael:)

Lars aldeer Schwede, die sind immer so nett beim Louis und du nimmst die noch auf'e Schippe:eek::eek:;) Meine Daytonas waren nach einer Saison und 25tsd-30tsd Km in der Sohle durch. Die BMW Santiago halten schom 80Tsd. 2 x die Blechkappe erneuert, dat war's. Die Stiefel sind ihr Geld 1000% wert:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 8.8° und trocken, das fühlt sich warm an da draußen....

Wünsche Euch einen ruhigen Freitag, bald ist WE ...:)

Ach ja, unserST war GEstern in einem Super Steak House in Dortmund, das Essen war exzellent. Es wawr teuer aber gerechtfertigt.

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Kathrin. Danke fürs Frühstück.

Guten Morgen Leute.

+1° und es soll wunderschön werden.
Das Wichtigste ist, dass es am Abend WE ist :D

Hatte gestern keinen ST aber Sitzung und die hat auch länger gedauert :mad::eek:

Ich stelle noch schnell einen schwarzen Kaffee hin.
Vielleicht verschwindet dann das Schädelbrummen.

Jetzt wünsche ich allen einen guten Tag.

Gruss Charly

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

bei uns isset 10 Grad und 88 % LF bei 1018 mB. Fühlt sich auch echt warm an. Aber nu ersma lecker
schlürfen.....

Gestern hab ich ersma meinen neuen Lederkombi imprägniert. Und die Stiefel anprobiert. Sie passen wieder einigermassen über den Fuß. Morgen gehts für ne kleine Runde ums Eck aufs rote Faß :):):)
@Di@k: Wieviel Uhr hatteste dir denn vorgestellt?:confused:

Ansonsten nen nettes reingleiten ins WE an alle......

B

Birk

Gast
Moin zusammen :)

10,5 °C draussen!

Mein Kater (der ofenbar nicht weiss, dass er nur noch ein halber Kater ist) schleppt wieder jede Nacht meine Sofa-Decke durchs Haus und jault dazu :eek::rolleyes::D - untrügliches Zeichen, dass es Frühling wird :):)

Heute noch Regen angesagt, für morgen soll es zumindest trocken sein... mal gucken, ob das was wird mit Moped fahren ;):)

Euch allen einen schönen Tag

postmortal

postmortal

Modell
R 1100 GS
Guten Morgen bei frühlingshaften 9,5°. Danke fürs Frühstück.

Allen einen schönen Tag.

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
8,5° in EL.
Auf gehts zum Elefantentreffen. Allen nen schönen Tag!:):)

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

ausm Revier, biete schlappe 8,7° und Trockenheit :);)

@Oeli :

Irgendwann ! Bin da flexibel...

K

Kira

Gast
Guten Morgen
mein Möpi steht wieder in der Garage und wartet darauf, das ich Sonntag mit spazierenfahre, ich hoffe das es trocken ist.;)

Allen ein schönes Wochenende:)

@noh viel Spaß beim Elefantentreffen:)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
moin und einen schönen Tag wünsch ich allen. Bremen Wetter: bewölkt bei 10° und trocken. Gisèle hat angerufen ich soll vorbeikommen und was mit ihr unternehmen:rolleyes:....sauplöd nur heute hab ich keine Zeit:mad::mad::mad:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Kalt ist es nicht, aber es nieselt, macht richtig naß das blöde Zeug.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Erste, :D das WE kann eingeläutet werden.....

L

LGW

Gast
Meine Güte was bin ich müde... zum Glück isses bald geschafft hier.

Die Sidis waren ja nun doch erst 1.5 Jahre, Luise hat die Belege im eigenen Komputa wiedergefunden und das ganze sollte auf Garantie ablaufen. Bin mal gespannt ob ich neue kriege :eek:

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Melde mich gehorsamst zurück,
Kiddies unversehrt (soweit ich es beurteilen kann) abgegeben und die wiedergefundene Freiheit geniessend.
Ich habe nicht nachgelesen und hoffe, Ihr seid alle gesund und ok. Hier in Adelboden liegt Meter hoch Schnee und ich bin auf Ski/Board unterwegs, anstatt auf 2 Rädern.
Ich wünsche Euch allen auf Euren ersten Ausfahrten gute Fahrt

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Melde mich gehorsamst zurück,
Kiddies unversehrt (soweit ich es beurteilen kann) abgegeben und die wiedergefundene Freiheit geniessend.
Ich habe nicht nachgelesen und hoffe, Ihr seid alle gesund und ok. Hier in Adelboden liegt Meter hoch Schnee und ich bin auf Ski/Board unterwegs, anstatt auf 2 Rädern.
Ich wünsche Euch allen auf Euren ersten Ausfahrten gute Fahrt
Na dann Ski-Heil, Klaus...;):D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben