Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin KathrinMoin Andreas![]()

moin moin, frankenfutter![]()
Hörma du Beutebayer, nach 20zig Jahren einmal gewinnen und schon wieder die große Klappe

Moin KathrinMoin Andreas![]()
moin moin, frankenfutter![]()
Hörma du Beutebayer, nach 20zig Jahren einmal gewinnen und schon wieder die große Klappe
Versprochen, aber auf des Skis kommen wir in der nächsten Zeit nicht so weit in den Norden, der Lavey-Grat dürfte der nördlichste Punkt im Skigebiet sein.Ja, den gibts schon! Oder ich hätte hier einfach den Sophie-Bonus - könnte natürlich auch sein
Und Chlöisu - wenn ihr in Norden fahrt, dann aber hier Zwischenhalt einlegen, gell?? häbet e schöne Aabe![]()
jepp - und dahinter gehts dann nur noch bergabVersprochen, aber auf des Skis kommen wir in der nächsten Zeit nicht so weit in den Norden, der Lavey-Grat dürfte der nördlichste Punkt im Skigebiet sein.
Aber auch für uns geht der Winter mal vorüber![]()
À demain, Sophiejepp - und dahinter gehts dann nur noch bergab
So - ich verabschiede mich mal... hab irgendwie ein Ziehen im Rücken- und SchulterbereichMuskelkater? vom zuwenig Mopedfahren vermutlich - muss ich schleunigst ändern und mehr "trainieren"
Gute Nacht ihrs, schlaft schön - und bis morgen dann![]()
Du auch Andreas, bin jetzt auch mal weg.Jüngelkes und Jügelinekes sliep wärri wäll in jur bettgeställ![]()
n8ti KatzeDu auch Andreas, bin jetzt auch mal weg.![]()
charly gute besserung DANKE und - danke für den cappuBitte - gern geschehen
Wenn man in der Beratung tätig ist, stört so eine Triefnase einfachCharly vielen Dank für Kaffee und Frühstück Bitte - gern geschehen und Gute Besserung, DANKE