G
Gast 7673
Gast
GLÜCK AUF
aus dem auch am Mittag noch trüben, aber trockenen Revier so bei 10°..
aus dem auch am Mittag noch trüben, aber trockenen Revier so bei 10°..

Moin moin, es ist Frühlingsanfang![]()
Moin Klaus, durch die Faulheit der Frösche können wir zweimal den Frühling begrüssen, dat hat auch wat.Guten Abend Andreas
ich muss da etwas relativieren: Frühlingsanfang ist um den 21. März, der metereologische ist der Faulheit der Metereologen zu verdanken; nichtsdestotrotz ist hier bestes Wetter, traumhafte Schneeverhältnisse und, wie Bilder zeigen, auch stimmungsvolle Abendansichten möglich.
Weiter wünsche ich Euch allen viel Spass auf Euren Motorrädern; ich hab ihn auf einer einer zwei Latten
Aba sowas von......Moin, boah wat geht hier die Post ab![]()
neeeee doch...... Depitime ist vorbei....irgendwie deucht mir das alle vor sich hinrödelnder Weise hoffentlich nicht in der Vor-Frühjahrsdepression verfallen.....
(so ruhig ist das hier)
![]()
Gelb ist die beste Grundierung für RotAba sowas von......
Die Vor-Frühjahrsdepression hat nun ein Ende..........irgendwie deucht mir das alle vor sich hinrödelnder Weise hoffentlich nicht in der Vor-Frühjahrsdepression verfallen.....
(so ruhig ist das hier)
![]()
Moin zusammenDie Vor-Frühjahrsdepression hat nun ein Ende......
Für mich als BSF beginnt jetzt wieder das Leben....![]()
Aber an der Ostsee gehts doch nur gradaus......langweilig....Moin zusammen
ich überlege grad, ob ich im März nicht kurzfristig ne Woche Urlaub nehmen und mich an die Ostsee verkrümeln soll... Irgendwie bin ich auch am Ende... und frische Meeresluft tut immer gut...
das ist ein vorurteil.Aber an der Ostsee gehts doch nur gradaus......langweilig....![]()
Moin AndreasMoin Klaus, durch die Faulheit der Frösche können wir zweimal den Frühling begrüssen, dat hat auch wat.
Deine Bilderkes sind einfach nur fein, gerne mehr davon![]()
fahrwetter , das mag ja alles sein.Nabend meine Lieben.....
Hab ich schon erwähnt, dass bei uns am Smstag Fahrwetter angesagt ist.....
Mal sehen wohin der Wind uns weht.....![]()
Aber ich habe Zeit zum denken dortAber an der Ostsee gehts doch nur gradaus......langweilig....![]()
Brauchst nicht traurig sein, bist nicht der Einzige, der noch nicht fahren kann!fahrwetter , das mag ja alles sein.neidlos. naja, ich lüge gerade ein wenig.
wenn sie wieder anhalten wird,
findet sie sich in einer anderen werkstatt wieder
und dort geht es ihr dann an die eingeweide.
ich hoffe nur, die folgenden OPs ventilsitze etc
gehen dann schnell über die bühne...
also werde ich am samstagsicher nicht fahren.
allen euch fahrenden jedoch viel SPASS !!!
Einfach mal die Ruhe genießen, dass haben wir sonst auch immer gemacht. Leider geht das jetzt nicht mehr und ich hätte nie gedacht, dass mir das so fehlt!Aber ich habe Zeit zum denken dortund glaub mir, im Moment ist mir gar nicht langweilig
![]()