r-bob
Neeee, hat scho passt.....ich weiss auch nicht was Tina da grad in ihrem Ohr gesucht hat......Schmalz????Dann hast du aber einen harten Winter hinter dir
![]()

Neeee, hat scho passt.....ich weiss auch nicht was Tina da grad in ihrem Ohr gesucht hat......Schmalz????Dann hast du aber einen harten Winter hinter dir
![]()
Du sprichst wirr, Ralf....Doro, sei doch bitte zartfühlend!
oder tut es aus deiner sicht NOT,
Robert genau daran wieder zu er-
innern? grad ebend, wo es mit ihm wieder aufwärts geht????`?
irgendwie kann er einem ja nur leidtun.
bis er mit seiner 1200er an einem vorbei
zieht. dann regiert der reine neid.![]()
Hey Ralf, dann können wir ja im Mai mal die Moped tauschen![]()
NEIN. nu voller NEID, dass ihr schon wieder fahren könnt.Du sprichst wirr, Ralf....![]()
Wenn du langweilige Japanerin gesagt hättest, dann hätte ich das verstanden, aber AnfängermopedDoro, sei vorsichtig. Ralf will demnächst was schnelles 2V-mäßiges fahren, da muss er an Anfänger-Mopetts üben![]()
Der Ralf auf der Banditin....endet wohl so.....GERNE.bringst das runter das teil.
ihr habt ja auch sonen tollen HÄNGER.
fahren kann ich dann auch selber.
sooo hatte ich das nicht gemeint, aber die Bandit ist echt leichter zu fahren als ne alte 'Gummikuh!, glaub's mir einfach, ne 1200er GS ist im Gegensatz zu ner /5 oder /6 BMW auch ein Fahrrad im Handling !!Wenn du langweilige Japanerin gesagt hättest, dann hätte ich das verstanden, aber Anfängermoped![]()
DAS trifft es genau, was ich meinteDer Ralf auf der Banditin....endet wohl so.....
![]()
Stimmt, die Bandit und die 12er fahren leicht und seelenlos.sooo hatte ich das nicht gemeint, aber die Bandit ist echt leichter zu fahren als ne alte 'Gummikuh!, glaub's mir einfach, ne 1200er GS ist im Gegensatz zu ner /5 oder /6 BMW auch ein Fahrrad im Handling !!
Bei ner alten Q sollte man alle Schaltvorgänge VOR der Kurve erledigt haben (sonst kommt die Fuhre runter) und die Bremse ist auch eher wenig druckpunktbestimmt (Zug zum HBZ und Gummischläuche ). Zudem schrappt man eher auf dem Asphalt rum mit den Zylindern (und Hauptständer etc) und der einzige Vorteil sind die dünnen Reifen...
ALSO ein guter Fahrer kommt auch mit mehr als 70PS klar![]()
DAS trifft es genau, was ich meinte![]()
So ist das nun mal bei einem "Methusalix on Wheels"...Stimmt, die Bandit und die 12er fahren leicht und seelenlos.
LOLA fordert den Fahrer.
Drum würde ich ihm ja auch die Banditin geben![]()
So ist das nun mal bei einem "Methusalix on Wheels"...![]()
Nachti, Doro![]()
Ich bin dann mal wech, N8
kaum iss ma ma wäch aus dem geschäfft, wird einem allet mööchliche anjedichtetheisst : Rolling Classics...![]()
und was bringt daskaum iss ma ma wäch aus dem geschäfft, wird einem allet mööchliche anjedichtet
......nun bin ich abba widda da und muss nu seeen, wie ich dat anjedichtete inne
jeleebte waaaahheit umsetze.
naa, ma kieken
um obig gepostetes mal zusammen zu fassen:
werde ich mich wohl in zukunft noch MEHR dran halten müssen als bisher. zumin-
dest mehr festhalten am gasgriff. ..... :(
Ich brauchte keine EntwicklungshilfeROTES ANDERL,
du bist scho ganzzzzzzz arm dran. ganzzzz arm.
im süden hätte dir sofort ein jeglicher entwicklungs
hilfe geleistet.
aber soooO hammMS halt dacht, der
wÄrdÄrfÄn bekommt das auch soo wieder gebacken
.... nicKS wors. an sprit
hodda ah kaffa miassn. wiar olle ondaan.