Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Denkt an eure SchutzausrüstungSo mog wie datt .....
Gute Fahrt ....![]()

Denkt an eure SchutzausrüstungSo mog wie datt .....
Gute Fahrt ....![]()
Tach ihr Lieben
Über die Geschichte von Andreas hab ich ja geschmunzelt
Neue Reifen und ne Saufziege, äh Kuh
Niko ist auch mit der Banditin unterwegs, ich hab dafür einen tollen langen Spaziergang mit Ludwig gemacht.
Ich brauche einen Schwenker![]()
Bist eben ein Pudelversteher...warum hab ich das gewußt.....
![]()
...kompt da ein Kühlschrangg mit in den Schwenker..dann währ die Bierlage ja gesichert....Bist eben ein Pudelversteher![]()
..klar Ecki..kein Thema....oooops..geht auch nen Stahlbohrer...kannse dir abholen..kann mir mal eben schnell einer nen 15-er Holzbohrer vorbei bringen???
nee, mit dem Stahlbohrer komm ich net vernünftig in das Buchenholz, auch wenn es ähnlich hart ist... Und abholen ist nicht, mein Mobbed steht noch zuhause in der Garage.....klar Ecki..kein Thema....oooops..geht auch nen Stahlbohrer...kannse dir abholen..![]()
du kannst lesennee, mit dem Stahlbohrer komm ich net vernünftig in das Buchenholz, auch wenn es ähnlich hart ist... Und abholen ist nicht, mein Mobbed steht noch zuhause in der Garage...
Naja, werde ich morgen einen kaufen, dann kann ich das Sideboard fertig machen und mich auch im Wohnzimmer vollends einrichten, fehlt dann nur noch die Glotze, 20" ist eindeutig zu klein für meine Augen wenn man 6Meter weit weg sitzt...wobei ich entgegen der Meinung von meinem Bruder auch keine 65" brauch, ich glaub 50" tuns auch...
achja, ein Bücherregal brauch ich auch noch, im Laufe der Woche mal noch einen Ikea heimsuchen und gucken was es so gibt...![]()
naja, es sieht wichtig aus wenn man nen volles Bücherregal hat, über die Fähigkeit zu lesen sagt das nix aus...du kannst lesen..klasse
![]()
Na den Klassiker Billy, gibt es doch in so vielen schönen Varianten....nee, mit dem Stahlbohrer komm ich net vernünftig in das Buchenholz, auch wenn es ähnlich hart ist... Und abholen ist nicht, mein Mobbed steht noch zuhause in der Garage...
Naja, werde ich morgen einen kaufen, dann kann ich das Sideboard fertig machen und mich auch im Wohnzimmer vollends einrichten, fehlt dann nur noch die Glotze, 20" ist eindeutig zu klein für meine Augen wenn man 6Meter weit weg sitzt...wobei ich entgegen der Meinung von meinem Bruder auch keine 65" brauch, ich glaub 50" tuns auch...
achja, ein Bücherregal brauch ich auch noch, im Laufe der Woche mal noch einen Ikea heimsuchen und gucken was es so gibt...![]()
jaja, der gute Billy, hab auch schon überlegt ob ich mir das antun soll, die Frage ist nur - schwarz oder weiß?! Weiß würde zu meinem Sideboard passen (achja, ich hab immer noch keinen 15-er Holzbohrer), aber schwarz würde sich prinzipiell auch gut machen, obwohl, da sieht man den Staub wenn man net putzt, hm, doch weiß... Buche eher nicht, mein Couchtisch ist zwar aus Massivholz, aber irgendwie passt das net für nen Regal...Na den Klassiker Billy, gibt es doch in so vielen schönen Varianten....
habe ich auch in Buche....
Wer die Wahl hat, hat die Qual...jaja, der gute Billy, hab auch schon überlegt ob ich mir das antun soll, die Frage ist nur - schwarz oder weiß?! Weiß würde zu meinem Sideboard passen (achja, ich hab immer noch keinen 15-er Holzbohrer), aber schwarz würde sich prinzipiell auch gut machen, obwohl, da sieht man den Staub wenn man net putzt, hm, doch weiß... Buche eher nicht, mein Couchtisch ist zwar aus Massivholz, aber irgendwie passt das net für nen Regal...
Hm, mal schauen wie ich Feierabend hab, der Laden hat ja auch bis um 2100, ob ich mal kurz nach Freiburg runter düse, oder nach Karlsruhe hoch oder nach Strassbourg rüber...![]()