GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Denkt an eure Schutzausrüstung:D:D
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Über die Geschichte von Andreas hab ich ja geschmunzelt:D
Neue Reifen und ne Saufziege, äh Kuh:)
Niko ist auch mit der Banditin unterwegs, ich hab dafür einen tollen langen Spaziergang mit Ludwig gemacht.
Ich brauche einen Schwenker:rolleyes:

Frosch'n

Frosch'n

Tach ihr Lieben
Über die Geschichte von Andreas hab ich ja geschmunzelt:D
Neue Reifen und ne Saufziege, äh Kuh:)
Niko ist auch mit der Banditin unterwegs, ich hab dafür einen tollen langen Spaziergang mit Ludwig gemacht.
Ich brauche einen Schwenker:rolleyes:
:D:D...warum hab ich das gewußt.....:D:D

L

LGW

Gast
Wenn es dich mal in den Westen verschlägt, meld dich - kannst mal de Ural ausprobieren :D

Frosch'n

Frosch'n

ich geh etz faaaan...ohne Schwenker....:D und ohne Kühlschrangg..:D:D

einfach nur pur Moped fahren....goil..:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Bist du noch nicht weg?
Da wird es ja schon fast wieder dunkel;)
Bis später mal.

Frosch'n

Frosch'n

Runde beendet...kalt draußen..geht alles noch'n bisserl eckig umme Kurven..aber sont..Nase frei...grins froi...:D:D

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
..klar Ecki..kein Thema....oooops..geht auch nen Stahlbohrer...kannse dir abholen..:D:D
nee, mit dem Stahlbohrer komm ich net vernünftig in das Buchenholz, auch wenn es ähnlich hart ist... Und abholen ist nicht, mein Mobbed steht noch zuhause in der Garage... :mad:
Naja, werde ich morgen einen kaufen, dann kann ich das Sideboard fertig machen und mich auch im Wohnzimmer vollends einrichten, fehlt dann nur noch die Glotze, 20" ist eindeutig zu klein für meine Augen wenn man 6Meter weit weg sitzt... :eek::D wobei ich entgegen der Meinung von meinem Bruder auch keine 65" brauch, ich glaub 50" tuns auch... :rolleyes::D
achja, ein Bücherregal brauch ich auch noch, im Laufe der Woche mal noch einen Ikea heimsuchen und gucken was es so gibt...:)

Frosch'n

Frosch'n

nee, mit dem Stahlbohrer komm ich net vernünftig in das Buchenholz, auch wenn es ähnlich hart ist... Und abholen ist nicht, mein Mobbed steht noch zuhause in der Garage... :mad:
Naja, werde ich morgen einen kaufen, dann kann ich das Sideboard fertig machen und mich auch im Wohnzimmer vollends einrichten, fehlt dann nur noch die Glotze, 20" ist eindeutig zu klein für meine Augen wenn man 6Meter weit weg sitzt... :eek::D wobei ich entgegen der Meinung von meinem Bruder auch keine 65" brauch, ich glaub 50" tuns auch... :rolleyes::D
achja, ein Bücherregal brauch ich auch noch, im Laufe der Woche mal noch einen Ikea heimsuchen und gucken was es so gibt...:)
du kannst lesen:D:D..klasse:D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
du kannst lesen:D:D..klasse:D:D:D
naja, es sieht wichtig aus wenn man nen volles Bücherregal hat, über die Fähigkeit zu lesen sagt das nix aus... :p:p:p:D:D:D

mpf, Ikea hat nur Schrott, vielleicht sollte ich gleich zu einem örtlichen Möbeldealer gehen und schauen was der hat, wenn man bei Ikea sowas wie Qualität will zahlt man eh auch gleich mal 150 Teuro für so nen Regälchen...

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Na den Klassiker Billy, gibt es doch in so vielen schönen Varianten....;):)
habe ich auch in Buche....

A

ArmerIrrer

Gast
Na den Klassiker Billy, gibt es doch in so vielen schönen Varianten....;):)
habe ich auch in Buche....
jaja, der gute Billy, hab auch schon überlegt ob ich mir das antun soll, die Frage ist nur - schwarz oder weiß?! Weiß würde zu meinem Sideboard passen (achja, ich hab immer noch keinen 15-er Holzbohrer), aber schwarz würde sich prinzipiell auch gut machen, obwohl, da sieht man den Staub wenn man net putzt, hm, doch weiß... Buche eher nicht, mein Couchtisch ist zwar aus Massivholz, aber irgendwie passt das net für nen Regal...
Hm, mal schauen wie ich Feierabend hab, der Laden hat ja auch bis um 2100, ob ich mal kurz nach Freiburg runter düse, oder nach Karlsruhe hoch oder nach Strassbourg rüber... :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
jaja, der gute Billy, hab auch schon überlegt ob ich mir das antun soll, die Frage ist nur - schwarz oder weiß?! Weiß würde zu meinem Sideboard passen (achja, ich hab immer noch keinen 15-er Holzbohrer), aber schwarz würde sich prinzipiell auch gut machen, obwohl, da sieht man den Staub wenn man net putzt, hm, doch weiß... Buche eher nicht, mein Couchtisch ist zwar aus Massivholz, aber irgendwie passt das net für nen Regal...
Hm, mal schauen wie ich Feierabend hab, der Laden hat ja auch bis um 2100, ob ich mal kurz nach Freiburg runter düse, oder nach Karlsruhe hoch oder nach Strassbourg rüber... :)
Wer die Wahl hat, hat die Qual...;):):D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben