GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...und warum habt ihr sie im Laden nicht binden lassen?:D Ich hätte da noch eine Idee, einen fertigen Knoten habt ihr ja schon, nehmt den doch mal...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
War aber beides nicht schlecht...:D:D:D
@Robert: Die Krawatte haben wir doch schon gekauft.;):D Zudem ist die eher "Modell Beerdigung".;):D
...und warum habt ihr sie im Laden nicht binden lassen?:D
Ich hätte da noch eine Idee, einen fertigen Knoten habt ihr ja schon, nehmt den doch mal auseinander und seht euch genau an wie er gemacht wurde:D:D:D
Wenn dann beide Krawatten keinen Knoten haben, dann darf Harald ohne gehen:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
...und warum habt ihr sie im Laden nicht binden lassen?:D Wenn man den Verkäufer kennt....gibt man das nicht zu!;):D
Ich hätte da noch eine Idee, einen fertigen Knoten habt ihr ja schon, nehmt den doch mal auseinander und seht euch genau an wie er gemacht wurde:D:D:D
Wenn dann beide Krawatten keinen Knoten haben, dann darf Harald ohne gehen:D
Ich hoffe er liest die zweite Idee nicht so genau durch!:eek:;):D

G

Gast15171

Gast
die krawatte und das problem

eine einfache lösung hatten die alte griechen:
sie nähten dem delinquenten das hemd über
dem kopf zusammen, schnitten zwei kleine löc-
her zum gucken und ein großes zum trinken rein.

das fest war für alle gerettet. der eine konnte
essen, trinken und gucken. die anderen hatten
was zu lästern:D

ne kravatte ist daher nur die zweitbeste lösung.
alle können essen und trinken. nur das lästern
wg. hemd-und helmschuck fällt leider aus.:mad::mad:
(letztlich ist das alles wurschd. ich will fahren:eek:
und für morgen ist mistwetter angekündigt.:mad:)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
(letztlich ist das alles wurschd. ich will fahren:eek:
und für morgen ist mistwetter angekündigt.:mad:)
Mistwetter ist nur, weil wir so wie so keine Zeit zum Fahren haben werden.;):D:D:D
Aber dafür werden wir wohl ganz schön frieren in unseren Klamotten.

G

Gast15171

Gast
Mistwetter ist nur, weil wir so wie so keine Zeit zum Fahren haben werden.;):D:D:D
Aber dafür werden wir wohl ganz schön frieren in unseren Klamotten.
aber dagegen gibt es abhilfe.
aus überzeugung :)empfehle
ich die ausgezeichneten pro-
dukte der fa. warmx.de :):)
ist gut gegen kälte auf dem
weg zur kirche und in eiskel-
lerkalten kirchenbänken:cool::cool:

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Interessantes Thema, Kravattenbinden. Für mich ist einfacher Windsor, aber nur selten, Beerdigungen oder so.
Morgen mit Moped nach Thalwil, dann mit Dose zum Skifahren, Sa und So, das Wetter soll ok werden.
Warum es im Norden immer wieder besch.... en ist, wissen die Götter; ich kann mich nicht beklagen :D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Guten Abend
Interessantes Thema, Kravattenbinden. Für mich ist einfacher Windsor, aber nur selten, Beerdigungen oder so.
Morgen mit Moped nach Thalwil, dann mit Dose zum Skifahren, Sa und So, das Wetter soll ok werden.
Warum es im Norden immer wieder besch.... en ist, wissen die Götter; ich kann mich nicht beklagen :D:D:D
Das Wetter ist gar nicht so beschissen unser MHD verlängert sich bei diesen Temps erheblich:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend, gerade zurück von der Praxisbesprechung und Uns ist immer noch keine Lösung eingefallen...:o

WIR BRAUCHEN EINEN PHYSIOTHERAPEUTEN !!!!!

Kennt zufällig Jemand Einen der eine neue Stelle sucht ?

G

Gast 7673

Gast

Guten Abend, gerade zurück von der Praxisbesprechung und Uns ist immer noch keine Lösung eingefallen...:o

WIR BRAUCHEN EINEN PHYSIOTHERAPEUTEN !!!!!

Kennt zufällig Jemand Einen der eine neue Stelle sucht ?
aber vielleicht jemanden der anstellt ;)

Nacht Leute !!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben