Frosch'n
näääää näää..Wetter is wie im April.. von Schnee bis Sonne alles dabei...gähn
monmoin!Moin, so der neue VR ist drauf Morgen wird Er schon mal ein bisschen gefahren und Donnerstag gehts nach Bad Rodach.![]()
Ganz einfach, da ist Saisonauftakt mit Angrillen, Touren, Netten Leuten und gegen Kälte kann man sich doch anziehen.monmoin!
glückwunsch zum neuen VR !!
aber bitte,
was tust du bei der saukälte im SÜDHARZ ???![]()
hast ja recht!Ganz einfach, da ist Saisonauftakt mit Angrillen, Touren, Netten Leuten und gegen Kälte kann man sich doch anziehen.
Und von Bad Rodach aus kann man in viele Richtungen fahren. Da muss es janicht saukalt sein. . .![]()
Wir fahren Donnerstag hin und Ostersonntag zurück. Ist kein Geheimnis.hast ja recht!
aber ich hab keinen urlaub!
wann genau biist du dort?
gerne per PN![]()
ich will am WE nach CO, vatern besuchen....Wir fahren Donnerstag hin und Ostersonntag zurück. Ist kein Geheimnis.![]()
Nee, die bleibt schön hier, aber Du kannst gerne herkommenSchöne sonnige Fotos Grit, kannst mal ein wenig Sonne rüberschicken.![]()
Im Urlaub im September, da könnte ich eine Rundreise machen.....Nee, die bleibt schön hier, aber Du kannst gerne herkommen![]()
.....das Leben ist kein Ponyhof......Nabend meine Lieben.....
Ich war heute mit Tina Klamottenshoppen.....nennt mich einfach Held...![]()
boah, Robert! du bist sicher auch ein Held, aber die wahre Heldin ist hierbei eindeutig TinaNabend meine Lieben.....
Ich war heute mit Tina Klamottenshoppen.....nennt mich einfach Held...![]()
boah, Robert! du bist sicher auch ein Held, aber die wahre Heldin ist hierbei eindeutig Tina![]()
Zum Klamotten shoppen würde ich im Leben nie nen Mann mitnehmen (zumindest nicht den eigenen).... das wäre mir zu anstrengend
![]()
Klamotten einkaufen geh ich, wenn mit jemandem zusammen, dann mit meiner Freundin; da weiss ich, die hat auch Spass daran, und keine fühlt sich beschissen, wenn es ein BISSCHEN länger dauert![]()