cat61
Ha Ha notfalls kann ich das Moped ja auch bei Thomas stehen lassen und nächste Woche abholen wenn es zu arg sein sollte...Nabend cat, alles Weicheier![]()
Ha Ha notfalls kann ich das Moped ja auch bei Thomas stehen lassen und nächste Woche abholen wenn es zu arg sein sollte...Nabend cat, alles Weicheier![]()
Also Dirk,
der Reifen hat noch 2,5mm Profil, da hat meiner mit 8000km noch mehr.
So wie der aussieht sind die damit 10.000km auf dem Rollenprüfstand gewesen...
Die haben dich da irgendwie verarscht![]()
ich auch !!! Meine Mam stammt aus Amersfoort (da kommt auch Jopi her...oranges Blut, bin ja halber Holländer![]()
Hört sich gut an Ecki, Hauptsache Mopped läuft.Moin zusammen,
bin gelandet, MIT Mobbed, es fährt... Jetzt erstmal kurz auftauen und dann anfangen mit packen dass ich morgen nach dem schaffen gleich los machen kann...
QUatsch. Z. liegt auf vornorwegischem moränengeschiebe.Guten nabbend,
1010 Km abgeritten...bin platt...und das alles für 1ne Palette Kassengedöns drauf...und wie der Monteur abgeladen hat seh ich wie die hälfte vom dem Paletteninhalt innen Container fliegt..
es war schweinekalt heute morgen so bei 3° über die Dosenbahn zum Auddo holen....
Zeulenroda ist 250 km von München wäch..man kommt sich vor wie im Alpenvorland und wärmer war es da auch.....
Plopp..das war der Kronenkorken vonne Bierbuddel..![]()
..hehe..ja mach ma...Ha Ha notfalls kann ich das Moped ja auch bei Thomas stehen lassen und nächste Woche abholen wenn es zu arg sein sollte...
beten ist total überbewertet, ich bin auch ohne beten trocken geblieben auf meiner 240km Mobbed-Einsammel-Tour...Hört sich gut an Ecki, Hauptsache Mopped läuft.
Wenn Du Dir beim Packen nochwas sparen willst.......ich hab den Gas-Kocher
im Koffer, mit vier Kartuschen eingepackt. Dann hätten wir ja zwei, brauchen
wir Deinen nicht unbedingt. Falls Du Platz- und Gewichtsprobleme kriegst.
Bissi Moppedwerkzeug und eine gute Fußpumpe und Reifendruckprüfer ist auch
im Quhstall, man weiß ja nie, Flickzeug hab ich auch. Kann nix mehr schiefgehen.
Wenn man alles dabei hat braucht mans meistens nicht.
Freu mich tierisch, hoffentlich haben wir Wetter, kalt ist mir wurscht,
guggen wir auf den Col´s halt den Snowboardern zu, Hauptsache trocken.
Ich bete heute abend auch ganz brav......![]()
Di@k, schön schön! wenn se noch so rennt, wie se aussieht: KLASSE!
@RED, wird schwarz nich vielleicht doch ein kleines bisschen überbewertet - nur so ein klitzekleines bissle?
und denk mal an die energieverschwendung beim einbrennenbis zu 300°C - das braucht man zum kuchenbacken ja im leben nich
![]()
ahhhh, dein Möpi lööpt wieder, klassebeten ist total überbewertet, ich bin auch ohne beten trocken geblieben auf meiner 240km Mobbed-Einsammel-Tour...
Platzproblem hab ich keines, also besser zwei große Kocher als nur einen, ich pack ihn mal ein...
Bissle Werkzeuch hab ich standardmäßig auch bei, aber das Schnaubooord wird schwierig zum einpacken...
Gegen kalt muss ich mir noch was überlegen, kenn mich in meinem Kleiderschrank immer noch net aus seit ich hier eingezogen bin...![]()
yep, mal sehn wie lang...ahhhh, dein Möpi lööpt wieder, klasse![]()
tschöÖ.und geniesse das diktaphonbin dann ma wech ....
Morgen nochma schaffen und dann relaxed am FR und SO alles wegdiktieren was bisher warten musste.. Ich liiiiebe Feiertage![]()