A
ArmerIrrer
Gast
hehe, so seh ich das auch...hoffe doch, dass der
SÜDEN führt
ansonsten geht mir das spiel mit den 44füssen und 1ball am A.....H vorbei.
nur der süden muss in führung liegen bis zu m bitteren ende.

hehe, so seh ich das auch...hoffe doch, dass der
SÜDEN führt
Nicht nötig Andreas, da sind ein paar Häuser zwischen...Dann setz mal den Helm auf. Moin Katze
![]()
handumhand...hehe, so seh ich das auch...![]()
Klasse, hast du jetzt deine Idee umgesetztMoin, das Transportzuhause für den Stoppelhoppser und Giséle ist einsatzbereit, das Verladen in der Zossenkutsche geht einfach prima und die Mopeds fahren trocken
.
Ja der Anhänger ist voll verzollt und versteuert mit schwarzer Nummer
http://www.imgbox.de/
Soooo gut kann das Gesöff eben doch nicht zaubernAch ja - das gesunde Gesöff hat bis jetzt nix geholfen... muss wohl wiederholt werden in der Anwendung... das wird so nix mit arbeiten morgen
![]()
![]()
Schwarz/rot gefällt mir an Fahrzeugen immer gut, sieht schick aus.Aproporz Freitag der 13.....bei mir wars heute ein Glückstag.....
Mein Schneemensch war heute bei der Pediküre und zeigt voll Stolz seine neu lackierten Nägel.......
Guggst Du.....![]()
Jau, ich hätte die Wahnsinnsvorstellung von 46Euro bei ausgebautem Rad anzubietenden zieht dir jeder drauf.
alles eine frage des preises....
Vergessennabend
Heute waren wir noch mal in unserer Hundepension zu Besuch und auf einen schönen Spaziergang.
In der nächsten Woche ist dann Premiere und Ludwig geht an drei Tagen dort hin. Ich glaub es wird ihm gefallen
Klasse, hast du jetzt deine Idee umgesetzt
Ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen, das Niko mit der Bandit mitkommen wollte hattest du anscheinend vergessenDa hat er ja noch mal Glück gehabt
![]()
Ideen bringen die Menschheit vorwärts
http://vimeo.com/40141012
der norden kommt schlecht weg.Punkte in der Bundesliga auch...
ich finde es lustig dass diese uralte Technik alle Jahre wieder als neue Entdeckung durchs Net geistert...![]()
Ähm, nur mal kurz da, um nachzufragen wie es bei Stuttgart : Bremen steht...![]()
häääääDem Roten und Ecki ist die grüne Farbe der Punkte schon wieder ausgegangen![]()
So hat er Zeit für die BaustelleVergessen, yep
, kam aber auch überraschend, der Anruf kam vorgestern Abend
. Ich tu 1000000 xxxx um Gnade winseln
![]()
hoffe doch, dass der
SÜDEN führt
Is dir eh lieberSo hat er Zeit für die Baustelle![]()
da können die Schwaben aber nix für dass die Bremer ihre Abwehr daheim gelassen haben...
Kannst ja beim nächsten Training mal dran denkenIs dir eh lieber![]()