Doro
nabend
Hier war feines Wetter heute.
Wir haben noch ein paar Hausinformationen eingeholt, dann ist Niko aufs Moped, Ludwig und ich mit einer Freundin mit Kind in den Tierpark. Das war hardcore für den Pudel, so viele Menschen, Tiere und Gerüche.
Sieht richtig gut aus.

Heute sind Bilder angekommen, die neulich im Futterhaus gemacht worden sind.
Schwarzer Pudel auf schwarzem Grund

Bei einer Veröffentlichung in Foren, Homepages oder ähnlichem ist immer der Urheber: Stephanie Wendorff, www.sw-fotoarts.de zu nennen.

Hier war feines Wetter heute.
Wir haben noch ein paar Hausinformationen eingeholt, dann ist Niko aufs Moped, Ludwig und ich mit einer Freundin mit Kind in den Tierpark. Das war hardcore für den Pudel, so viele Menschen, Tiere und Gerüche.
Ich hab eben die Anzeige gesehen, viel Glück beim verkauf, das sieht ja cool aus, du hast ja wirklich ein kreatives Kind. Auf die Idee muß man erst einmal kommen so einen Schädel zu bemalendanke grit, komplimente von könnern freuen mich immer ganz besonders.ausstellen? hihi. hab ich einmal gemacht und bin die ganzen drei stunden mit grimmiger miene daneben gesessen, weil die alle fummeln wollten!
meine tochter hab ich angestiftet mit ihren sachen geld zu verdienen. bisher hat sie sich immer nur gefreut, wenn jemand was von ihr wollte. für einen lehrer hat sie vor kurzem einen stierschädel bemalt. ich denke ja, dass man damit geld verdienen kann. guckst du hier http://www.facebook.com/CpnEric wir versuchen das jetzt mal mit einem. der steht hier schon fertig, alexander macht nachher noch fotos und dann schauen wir mal, was in ebay damit passiert.
wo ist OL?

...ich setze aus *schock*ES ist nicht nötig so zu übertreibenTeilnehmer bekommen immer eine
Dieses Jahr ist neonpink dran![]()
Spezialwunsch auf der RR, na das wäre ja eine GaudiNur Koma ist für meine Spezialwünsche gut(obwohl ich diesmal selbst sagen muss - geht dass
)

Heute sind Bilder angekommen, die neulich im Futterhaus gemacht worden sind.
Schwarzer Pudel auf schwarzem Grund

Bei einer Veröffentlichung in Foren, Homepages oder ähnlichem ist immer der Urheber: Stephanie Wendorff, www.sw-fotoarts.de zu nennen.