Guten Rutsch....

Diskutiere Guten Rutsch.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....aber nur für heute und ansonsten bitte nie ohne definitive Absicht. Bei allem :fechten: hier schätze ich Euch in diesem Forum und wünsche...
CrashNiGs

CrashNiGs

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
162
Ort
Saarland
Modell
...bin ich keins. ansonsten R 80 G/S BJ 80 und R1200GS ADV 2016
....aber nur für heute und ansonsten bitte nie ohne definitive Absicht.
Bei allem :fechten: hier schätze ich Euch in diesem Forum und wünsche allen ein tolles, unfallfreies, erlebnisreiches 2024. Danke für die oft unschätzbar wertvolle Hilfe, die es hier nicht nur zu lesen gibt....(Hilfe im Urlaub) ...
Bleibt so verschieden wie ihr seid. Ich grüß sogar Harleyfahrer...zurück.:rocker:

Ganz herzlichen Dank an die Moderatoren, ihr macht es erst möglich.:worthy:

In diesem Sinne :bier:, CU uff der Gass oder abseits davon...
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.373
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
von mir auch , für alle ein Guten und Gesunden Rutsch in neue Jahr
🍾:bia:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.738
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich wünsche euch ein schönes, friedvolles und gutes Jahr 2024 mit vielen tollen und erlebnisreichen Touren

Screenshot 2023-12-31 155312.jpg


Rutsch gut rein !

🌟✨☄💥❄🌟✨☄💥❄

Meinen besonderen Wunsch an das neue Jahr verrate ich ..................natürlich nicht denn ich hoffe er geht in Erfüllung.
 
Thema:

Guten Rutsch....

Guten Rutsch.... - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Guten Rutsch ins Jahr 2023

    Guten Rutsch ins Jahr 2023: An alle GS-Fahrer und Fahrerinnen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Kommt gut rein und vor allem bleibt GESUND. Gruß Volker:o
  • Guete Rutsch

    Guete Rutsch: Ich möchte auch der Moderation in diesem Forum einen guten Rutsch und viel Gesundheit wünschen.. Auch für die sicher nicht immer einfache Aufgabe...
  • Guten Rutsch

    Guten Rutsch: Ich möchte mich hier mal bei allen bedanken die mir 2019 über den Weg gelaufen sind! Ob hier im Forum, auf der Strasse oder auf auf Treffen. Ihr...
  • Guten Rutsch - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Guten Rutsch ins Jahr 2023

    Guten Rutsch ins Jahr 2023: An alle GS-Fahrer und Fahrerinnen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Kommt gut rein und vor allem bleibt GESUND. Gruß Volker:o
  • Guete Rutsch

    Guete Rutsch: Ich möchte auch der Moderation in diesem Forum einen guten Rutsch und viel Gesundheit wünschen.. Auch für die sicher nicht immer einfache Aufgabe...
  • Guten Rutsch

    Guten Rutsch: Ich möchte mich hier mal bei allen bedanken die mir 2019 über den Weg gelaufen sind! Ob hier im Forum, auf der Strasse oder auf auf Treffen. Ihr...
  • Oben