Guten Rutsch

Diskutiere Guten Rutsch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich möchte mich hier mal bei allen bedanken die mir 2019 über den Weg gelaufen sind! Ob hier im Forum, auf der Strasse oder auf auf Treffen. Ihr...
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ich möchte mich hier mal bei allen bedanken die mir 2019 über den Weg gelaufen sind! Ob hier im Forum, auf der Strasse oder auf auf Treffen.
Ihr habt 2019 zu dem gemacht was es war, für mich ein echt cooles Jahr!
Ich durfte viel erleben, hatte keine Ausfälle an der GS und auch keinen Sturz.
Ich wünsche euch allen für 2020 alles Gute, schöne, kurvenreiche und sturzfreie Ausfahrten oder auch Treffen, vor allem aber Gesundheit!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Werdet so wie ich sein sollte

20190603_184639.jpg
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Danke Guido wünsche ich dir auch. Da schließe ich mich doch gleich an, auch ich habe dieses Jahr wieder einige Mitglieder von hier kennengelernt. Hat mich sehr gefreut, immer wieder schön, ein Gesicht dazu zu haben.
 
wasser-mann

wasser-mann

Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
112
Ort
Böckingen
Modell
R21 02 K 50 23
Danke Guido

Euch auch und dass all eure Wünsche 2020 in Erfüllung gehen

Gruss vom Unterland

PS.feiersch Sylwester uffam Camingplatz?
 
PeterNZ

PeterNZ

Dabei seit
05.12.2017
Beiträge
393
Ort
Kaitaia Neuseeland
Modell
RS1200GS 2006
Alles liebe an alle biker in Deutschland. Wir sind schon "gerutscht". Sitzen beim Fruehstueck. Von hier aus kann ich berichten, 2020 sieht nicht viel anders aus als 2019.

Cheers

Peter
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Danke Guido,

Dir / Euch auch einen guten Start und Verschonung von Unannehmlichkeiten jeglicher Art.

Grüße aus Scheveningen, wo man seit 18 Uhr den Eindruck hat daß alles in Schutt und Asche geballert wird.
Letztes Jahr ging es hier Sylvester richtig zur Sache, daß wo
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Da kann ich mich nur anschließen, allen Bikern ein gutes Neues Jahr
2020 mit tollen Touren und vor allem GESUNDHEIT.

Allzeit gute Fahrt, 2020
Benny
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Guten Morgen ins neue Jahr und euch allen Glück, Gesundheit und eine tolle Mopedsaison 2020!

Ich hoffe ihr habt auch so gut gefeiert und die Böller waren nicht so laut wie hier in der Innenstadt von München...

:einergehtnochrein::high5:

Guido, von euch beiden hab ich noch ein schönes Bild! Und richte liebe Grüße von mir aus!
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
151692cb4a908fd31761e3274e421751--minions.jpg
 
GS-Rentner

GS-Rentner

Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
189
Ort
Der schöne Taunus
Modell
R1250 GS exklusiv, Suzuki Bandit 1250SA
Ich belebe diesen Thread mal wieder.
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2021:zwinkern:
Auf das diese blöde Coronaschei... bald vorbei ist und alles wieder normal wird.

Gruß Volker und bleibt alle Gesund.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.095
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ja, hoffen wir auf ein besseres 2021
Kommt gut rein.
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Cool:daumen-hoch:,

für mich war 2020 gar nicht soo schlecht! Ein neues Familienmitglied am Anfang des Jahres, die mir schöne Touren bescherte!
IMG_1996.JPG


Die angedachten Treffen haben fast alle stattgefunden, wenn auch das 11er-Treffen etwas verspätet dran war!
Die nervige Kurzarbeit wurde mit schönem Wetter und tollen Ausfahrten ausgeglichen!

Es ist dieses Jahr für manche bestimmt viel Scheixxe passiert, kann wohl nur besser werden, auf Holz klopf!!!

Freue mich auf tolles Wetter und kurvenreiche Ausfahrten in 2021, freue mich darauf alte Bekanntschaften zu pflegen und auch neue Gesichter kennen zu lernen!

Der Termin für das "Black Forest GS- Treffen" steht und geht bald online, hoffen wir das sie uns lassen:wink:!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins 2021,
lasst euch nicht unterkriegen und positiv denken!

In diesem Sinne
JCIN1930.JPG

Gehabt Euch wohl!!
 
G

Gast 32829

Gast
Cool:daumen-hoch:,

für mich war 2020 gar nicht soo schlecht! Ein neues Familienmitglied am Anfang des Jahres, die mir schöne Touren bescherte!
Anhang anzeigen 384559

Die angedachten Treffen haben fast alle stattgefunden, wenn auch das 11er-Treffen etwas verspätet dran war!
Die nervige Kurzarbeit wurde mit schönem Wetter und tollen Ausfahrten ausgeglichen!

Es ist dieses Jahr für manche bestimmt viel Scheixxe passiert, kann wohl nur besser werden, auf Holz klopf!!!

Freue mich auf tolles Wetter und kurvenreiche Ausfahrten in 2021, freue mich darauf alte Bekanntschaften zu pflegen und auch neue Gesichter kennen zu lernen!

Der Termin für das "Black Forest GS- Treffen" steht und geht bald online, hoffen wir das sie uns lassen:wink:!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins 2021,
lasst euch nicht unterkriegen und positiv denken!

In diesem Sinne
Anhang anzeigen 384567
Gehabt Euch wohl!!
Salü Guido

Danke dir / euch auch ein gutes und gesundes Jahr.

Josef
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.150
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Ich schreibe jetzt nicht, welche Touren oder Urlaube 2020 nicht stattgefunden haben, da ja wahrscheinlich alle die Planungen für 2020 über den Haufen geworfen haben.
Die Ausweichszenarien bei uns hatten aber auch was Gutes.
1609418866800.png

Wir wären wahrscheinlich nicht nach Thüringen gefahren und hätten keine leckere Bratwurst gegessen und zur Verdauung dann leckeren Honigwilli getrunken.

Außerdem sind wir alle gesund geblieben und das haben wir uns für 2021 auch vorgenommen, um dann hoffentlich die eine oder andere ausgefallene Tour nachholen zu können.
Der Corsica-Ferries-Gutschein muss ja irgendwie weg.

Ich wünsche euch und allen, die euch wichtig sind, einen ruhigen, gesunden Jahresübergang und ein entspanntes 2021.
In diesem Sinne, bis die Tage.
:-)
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ja, 2020 war ein Jahr in dem man plante, um wieder alles über den Haufen zu werfen.

Schlecht war es aber dennoch nicht.
Wir sind gesund geblieben, hatten unsere Arbeit und unser Einkommen. Auch das Mopedfahren kam nicht zu kurz.

Eine Konstante war das Älterwerden.
Habe das nächste Jahrzehnt angefangen...

Ich freue mich, wenn wir 2021 die Einschränkungen im Zaum halten können, unserem Hobby nachkommen können und uns auf ein oder mehrere Bierchen am Lagerfeuer wieder sehen.

50529326621_fc4c09d2b4_b.jpg

20200617_075038.jpg

Auf bald!

Bleibt bitte gesund!
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.188
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Auch von mir die besten Wünsche für's neue Jahr. Meidet das kleine, kontaktfreudige, stachelige Arschloch, was derzeit in aller Munde ist, und freut euch auf ein Jahr, dem es wohl nicht gelingen wird, noch mieser als das letzte zu sein. Bei allem guten Rutsch - achtet stets auf Bodenhaftung.

Glückauf 2021,
Thomas
 
Thema:

Guten Rutsch

Guten Rutsch - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Guten Rutsch....

    Guten Rutsch....: ....aber nur für heute und ansonsten bitte nie ohne definitive Absicht. Bei allem :fechten: hier schätze ich Euch in diesem Forum und wünsche...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Guten Rutsch ins Jahr 2023

    Guten Rutsch ins Jahr 2023: An alle GS-Fahrer und Fahrerinnen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Kommt gut rein und vor allem bleibt GESUND. Gruß Volker:o
  • Guete Rutsch

    Guete Rutsch: Ich möchte auch der Moderation in diesem Forum einen guten Rutsch und viel Gesundheit wünschen.. Auch für die sicher nicht immer einfache Aufgabe...
  • Guete Rutsch - Ähnliche Themen

  • Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024

    Wünsche allen hier einen Gute Rutsch ins neue Jahr 2024: Schöne Grüße aus dem Spreewald, dass mit dem Rutsch war aber nicht mit dem Moped gemeint! In diesem Sinne bleibt alle schön Gesund...
  • Guten Rutsch....

    Guten Rutsch....: ....aber nur für heute und ansonsten bitte nie ohne definitive Absicht. Bei allem :fechten: hier schätze ich Euch in diesem Forum und wünsche...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Guten Rutsch ins Jahr 2023

    Guten Rutsch ins Jahr 2023: An alle GS-Fahrer und Fahrerinnen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Kommt gut rein und vor allem bleibt GESUND. Gruß Volker:o
  • Guete Rutsch

    Guete Rutsch: Ich möchte auch der Moderation in diesem Forum einen guten Rutsch und viel Gesundheit wünschen.. Auch für die sicher nicht immer einfache Aufgabe...
  • Oben