Guten Tag zusammen :)

Diskutiere Guten Tag zusammen :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin ein Fan von der Firma SIMSON und insbesondere von der damaligen Schwalbe. Ich suche einen schönen Schlüsselanhänger mit dem Eblem von der...
F

Flitzii

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
1
Ich bin ein Fan von der Firma SIMSON und insbesondere von der damaligen Schwalbe.

Ich suche einen schönen Schlüsselanhänger mit dem Eblem von der Schwalbe, so etwas in der Richtung wie dieser hier
www.adizz.de/de/Schluesselanhaenger-Hildesheim-silber . Kann mir vielleicht jemand sagen wo man so etwas noch kaufen kann, oder vielleicht hat jemand einen zu verkaufen kostengünstig ? Bin über jede Antwort Dankbar.:rolleyes:
 
Thema:

Guten Tag zusammen :)

Guten Tag zusammen :) - Ähnliche Themen

  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: ich heiße Günter, bin Baujahr 1956, lebe im Rheinisch-Bergischen Kreis, arbeite als Restaurator in Köln, und habe mir vor einigen Wochen eine...
  • guten tag alle zusammen

    guten tag alle zusammen: wollte mich heute allen mal vorstellen.bin 59jahre fahre seit meinem 18 lebensjahr motorrad,bis dato nur japaner,1 ducati war auch dabei (nicht...
  • Guten Tag zusammen

    Guten Tag zusammen: Beim Stöbern im Internet bin ich auf Eure Seite gestoßen & möchte die F 650 GS Fraktion erweitern :) :) :) . Die Kleine fahre ich nun seit 2004...
  • Guten Tag zusammen - Ähnliche Themen

  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: ich heiße Günter, bin Baujahr 1956, lebe im Rheinisch-Bergischen Kreis, arbeite als Restaurator in Köln, und habe mir vor einigen Wochen eine...
  • guten tag alle zusammen

    guten tag alle zusammen: wollte mich heute allen mal vorstellen.bin 59jahre fahre seit meinem 18 lebensjahr motorrad,bis dato nur japaner,1 ducati war auch dabei (nicht...
  • Guten Tag zusammen

    Guten Tag zusammen: Beim Stöbern im Internet bin ich auf Eure Seite gestoßen & möchte die F 650 GS Fraktion erweitern :) :) :) . Die Kleine fahre ich nun seit 2004...
  • Oben