Habe ein Problem

Diskutiere Habe ein Problem im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat... Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie einenAnruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln, wenn siehttp://forum.chip.de/# eine SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon gar nicht.
Wenn sie in die Stadt http://forum.chip.de/#geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich. Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlich gesagt konnte ich da nicht mal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glatt schmirgeln und über lackieren?

Danke im Voraus...
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie einenAnruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln, wenn sie eine SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon gar nicht.
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich. Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlich gesagt konnte ich da nicht mal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glatt schmirgeln und über lackieren?

Danke im Voraus...
Reiss ihn ab (den Kotflügel) und zieh ihn dem Taxifahrer über die Rübe! Der kann doch nicht einfach viel zu weit fahren! Was kann da passieren wenn deine Freundin alleine die Straße zurücklaufen muß?!
 
O

Oli333

Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
46
Zu deiner Freundin, also dass die ein Geheimnis hat ist ja wohl offensichtlich!;)
Der Themenwechsel in deiner Geschichte ist unheimlich interessant :D

Und wenn du Rost schnell und früh behandelst, kann er nicht so viel schaden anrichten.

Wobei ich mir an deiner Stelle über was anderes als den Rost Gedanken machen würde;)
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Zu deiner Freundin, also dass die ein Geheimnis hat ist ja wohl offensichtlich!;)
Der Themenwechsel in deiner Geschichte ist unheimlich interessant :D

Und wenn du Rost schnell und früh behandelst, kann er nicht so viel schaden anrichten.

Wobei ich mir an deiner Stelle über was anderes als den Rost Gedanken machen würde;)
:D:D:D ich schmeiss mich weg ....

Christian Folie geht auch :cool:
 
G

Gast 7673

Gast
ich sach nur

ABFLEXEN und neues Teil rein.

Gilt für beides (Freundin und Kotflügel) :D:D:cool:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Evtl. Beide wechseln oder beide Schleifen oder den einen so und die andere so oder umgedreht oder alles beim alten lassen oder mach es wie du es für richtig hältst :rolleyes:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ganz einfach: lass deine Freundin den Rost abschmirgeln, neu grundieren und lackieren, erstens ist dann dein Kotflügerl gemacht und zweitens weist wo Sie in der Zeit ist :D
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Kauf deiner Freundin einen riesengroßen Blumenstrauß! Hätte sie sich nicht so merkwürdig verhalten, hättest du die Roststelle nicht entdeckt und der Schaden wäre vermutlich richtig teuer geworden!:D

Gruß Helmut
 
O

Oli333

Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
46
Ganz einfach: lass deine Freundin den Rost abschmirgeln, neu grundieren und lackieren, erstens ist dann dein Kotflügerl gemacht und zweitens weist wo Sie in der Zeit ist :D

das wäre natürlich auch eine Möglichkeit!

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Also ich denke Deine Freundin weiß dass Dein Kotflügel rostig ist. Deshalb schaut sie sich nach einem neuen Auto für Dich um ...... hast Du vielleicht bald Geburtstag oder ....
;-))
 
A

ArmerIrrer

Gast
Sei doch froh dass Deine Freundin mit anderen shoppen geht, hauptsache sie geht mit Dir poppen... :D:D
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Ich würde den Rost fleißig blühe lassen.
Denn:

Wenn deine Freundin der vermutung nach tatsächlich fremd geht, kannst du sie mit der Karre anfahren und sie stirbt dann ggf. an Blutvergiftung:D:D:D:D

"Ich kringel mich hier grade":D:D:D
 
S

Spätzünder

Gast
...Vergiß die Sache mit der Freundin. Ja, ok, danke für den Hinweis auf den Rost am Kotflügel...;):D

Konzentrier Dich jetzt voll und ganz auf den edlen Kotflügel....:rolleyes::)

Das hat Priorität :)

Mitfühlende Grüsse!

Stefan
 
G

GS-Reiner

Gast
Tja, bei manchen Frauen und bei manchen Autos ist es nun mal so: Wenn man alles schön fertig und passend hat, alles glänzt und strahlt, kommt ein anderer und...












bummst in sie rein!


Gruß Reiner
 
P

Pitti

Dabei seit
16.05.2012
Beiträge
3
Du musst Prioritäten setzten! Immer zuerst die wichtigen Sachen!!! Um deine Freundin kannste Dich immer noch später kümmern ;)
 
A

Affenzahn

Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
47
Modell
R1150GS
Tja, bei manchen Frauen und bei manchen Autos ist es nun mal so: Wenn man alles schön fertig und passend hat, alles glänzt und strahlt, kommt ein anderer und...



bummst in sie rein!


Gruß Reiner

:D:D:D:D ich brech ab!

Ist aber wirklich so, du hast die arbeit damit und der nächste setzt sich

quasi ins gemachte Nest......:eek:
 
Thema:

Habe ein Problem

Habe ein Problem - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Sena SMH5 Pairing Problem

    Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Sena SMH5 Pairing Problem - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Sena SMH5 Pairing Problem

    Sena SMH5 Pairing Problem: Hallo zusammen, mein Sena SMH5 wird zwar von meinem Iphone, aber nicht von der F850 GS erkannt. Immer wenn ich das Motorrad nach einem neuen Helm...
  • Oben