rhoenhulk
Themenstarter
Hi,
das der Kettenschutz der F900GS wackelt wie ein Lämmerschwanz und oft vorne an der Halterung irgenwo einreist, hatte ich schon gelesen!
Aber sowas:
war mir neu ;-)
Hab's beim Fahren nicht bemerkt, erst bei der Pause sah irgenwas komisch aus.
Fairerweise sei erwänht das die vorderste Schraube des Kettschutz wohl davor verloren gegangen ist.
Ist auch keine Garantie sagt mein BMW Händler, ich gehe also davon aus das BMW das als normalen Verschleiß ansieht.
Kostet bei BMW nicht die Welt, so ca. 35€
Hab mir für den selben Preis einen Kettenschutz von Ziegler aus Metall besorgt, damit sollte Ruhe sein.
Ist aus Metal somit ein wenig schwerer. (ein paar Gramm)
Ich habe nur noch einen von Isotta gefunden, der ist aus Alu aber kostet über 100€.
Kennt Ihr weiter alternativen?
Gruss Andree
das der Kettenschutz der F900GS wackelt wie ein Lämmerschwanz und oft vorne an der Halterung irgenwo einreist, hatte ich schon gelesen!
Aber sowas:
war mir neu ;-)
Hab's beim Fahren nicht bemerkt, erst bei der Pause sah irgenwas komisch aus.
Fairerweise sei erwänht das die vorderste Schraube des Kettschutz wohl davor verloren gegangen ist.
Ist auch keine Garantie sagt mein BMW Händler, ich gehe also davon aus das BMW das als normalen Verschleiß ansieht.
Kostet bei BMW nicht die Welt, so ca. 35€
Hab mir für den selben Preis einen Kettenschutz von Ziegler aus Metall besorgt, damit sollte Ruhe sein.
Ist aus Metal somit ein wenig schwerer. (ein paar Gramm)
Ich habe nur noch einen von Isotta gefunden, der ist aus Alu aber kostet über 100€.
Kennt Ihr weiter alternativen?
Gruss Andree