Habe es heute getan

Diskutiere Habe es heute getan im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, heute war mein Tag, Sie ist bestellt, mit Straßensatz natürlich. Auslieferung nächsten Samstag.( ist das nicht TOLLLLLLLLL )...
D

de rolle

Gast
Hallo zusammen,

heute war mein Tag, Sie ist bestellt, mit Straßensatz natürlich.

Auslieferung nächsten Samstag.( ist das nicht TOLLLLLLLLL )

Jetzt kann der Sommer kommen.

Bis daden.

Gruß de rolle
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.184
Glückwunsch zur HP!!! Hatte der Händler eine im Laden stehen? Oder warum geht das so schnell...? Und den Super-Moto Satz hatte er auch da?
Fragen über Fragen... :D
Gruss, ziro
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
@de rolle,
da du vom Limburgerhof kommst, wo hast du gekauft??
Ist in der HD umgegend nicht so einfach.
Peter
 
D

de rolle

Gast
Danke Ziro,

mein Händler hat, ich weiss nicht wo angerufen und mir mitgeteilt,
dass ich diese am nächsten Samstag abholen kann. ( mit Straßensatz natürlich )

Nach dieser Aussage war ich naturlich happy und habe nicht weiter danach gefragt.

Ja der Händler hat eine im Verkaufsraum stehen, das ist seine eigene.

Hoffe deine Fragen sind beantwortet.

Gruß de rolle
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.153
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Auch Glückwunsch zur HP
Habe gestern gekauft mit Super Moto und bin eben 120km gefahren
und es war beeindrugend ein Spass ohne Ende
Freue mich schon auf den Feierabend Morgennachmittag
und hoffe auf gutes Wetter
Habe Vorführ.in Saarbrücken gekauft
Gruß Pfälzer
 
D

de rolle

Gast
Hallo Peter,

mein Händler ist die Firma Mayer in Haßloch.

Bin froh, dass ich nicht so lange warten muß, aber eine Woche kann schon lang sein. ( Scherz )

Gruß de rolle
 
HP Karle

HP Karle

Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
71
Du wirst nicht entäuscht sein. Es ist zwar viel Geld für ein Motorrad aber jedesmal wenn du auf der HP sitzt und freust Dich aufs NEUE. Vorallem jetzt mit den 17".
 
Thema:

Habe es heute getan

Habe es heute getan - Ähnliche Themen

  • Hab ich heute machen lassen

    Hab ich heute machen lassen: Da ja die BMW GS ein gaaaanz seltenes Motorrad ist und jeder jeden im Forum persönlich kennt war das wahrscheinlich unnötig, aber vielleicht kommt...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

    Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ich habs getan Bestellung heute aufgegeben!!

    Ich habs getan Bestellung heute aufgegeben!!: Hallo Leute Ein halbes Jahr nur mitlesen hat jetzt sein Ende. Heute hab ich mir die f650 Gs Sonnengelb bestellt. Hab im Sommer den A-direkt...
  • Ich hab's heute getan...

    Ich hab's heute getan...: und über mobile.de zugeschlagen ! Neue GS1200R (Mod. 08 noch nicht MÜ). Mit nahezu Vollausstattung (ohne Speichenräader und Alarmanlage). Wegen...
  • Heute hab ich's getan...

    Heute hab ich's getan...: ...und mir ne 08er GS1200 bestellt. Liefertermin ist im April. Bisher -6 Jahre- fuhr (fahre noch) ich eine TDM900 (RN08) und liebäugle seit...
  • Heute hab ich's getan... - Ähnliche Themen

  • Hab ich heute machen lassen

    Hab ich heute machen lassen: Da ja die BMW GS ein gaaaanz seltenes Motorrad ist und jeder jeden im Forum persönlich kennt war das wahrscheinlich unnötig, aber vielleicht kommt...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

    Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ich habs getan Bestellung heute aufgegeben!!

    Ich habs getan Bestellung heute aufgegeben!!: Hallo Leute Ein halbes Jahr nur mitlesen hat jetzt sein Ende. Heute hab ich mir die f650 Gs Sonnengelb bestellt. Hab im Sommer den A-direkt...
  • Ich hab's heute getan...

    Ich hab's heute getan...: und über mobile.de zugeschlagen ! Neue GS1200R (Mod. 08 noch nicht MÜ). Mit nahezu Vollausstattung (ohne Speichenräader und Alarmanlage). Wegen...
  • Heute hab ich's getan...

    Heute hab ich's getan...: ...und mir ne 08er GS1200 bestellt. Liefertermin ist im April. Bisher -6 Jahre- fuhr (fahre noch) ich eine TDM900 (RN08) und liebäugle seit...
  • Oben