Heute ab ich es getan

Diskutiere Heute ab ich es getan im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, heute hab ich die Saison eingeleitet. Hab beim Händler den Vertrag unterschrieben und werde hoffentlich schnell meine Adventure bekommen...
Uwe_haj

Uwe_haj

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
49
Ort
Isernhagen
Modell
1250 GS Adventure
Moin, heute hab ich die Saison eingeleitet.
Hab beim Händler den Vertrag unterschrieben und werde hoffentlich schnell meine Adventure bekommen.
Ich hatte 2020 das Vergnügen eine GS für zwei Monate zu fahren und seit diesen Fahrten wollte ich nichts anderes mehr. Drauf gesetzt und wohl gefühlt.
Da die Preise für gute gebrauchte meines Erachtens überzogen sind hab ich mich für ein neues entschieden. Bilder werden folgen.
Gruss Uwe
 
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
431
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Herzlichen Glückwunsch, verbunden mit dem Daumendrücken für den pünktlichen Liefertermin .
 
Uwe_haj

Uwe_haj

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
49
Ort
Isernhagen
Modell
1250 GS Adventure
Herzlichen Glückwunsch, verbunden mit dem Daumendrücken für den pünktlichen Liefertermin .
Von Unterschrift bis Liefertermin knapp 3 Wochen.
einfahrkontrolle hab ich hinter mir und wie erwartet habe ich es nicht bereut. Es passt einfach alles!
Alles? Na ja, fast alles.
Hab meinen Spaß und nur das zählt
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Noch ein Glückwunsch von mir!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

viel Spaß mit der 1250 GSA, Du hast alles richtig gemacht. 👍
 
Thema:

Heute ab ich es getan

Heute ab ich es getan - Ähnliche Themen

  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

    Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ich habs getan Bestellung heute aufgegeben!!

    Ich habs getan Bestellung heute aufgegeben!!: Hallo Leute Ein halbes Jahr nur mitlesen hat jetzt sein Ende. Heute hab ich mir die f650 Gs Sonnengelb bestellt. Hab im Sommer den A-direkt...
  • Ich hab's heute getan...

    Ich hab's heute getan...: und über mobile.de zugeschlagen ! Neue GS1200R (Mod. 08 noch nicht MÜ). Mit nahezu Vollausstattung (ohne Speichenräader und Alarmanlage). Wegen...
  • Heute hab ich's getan...

    Heute hab ich's getan...: ...und mir ne 08er GS1200 bestellt. Liefertermin ist im April. Bisher -6 Jahre- fuhr (fahre noch) ich eine TDM900 (RN08) und liebäugle seit...
  • Habe es heute getan

    Habe es heute getan: Hallo zusammen, heute war mein Tag, Sie ist bestellt, mit Straßensatz natürlich. Auslieferung nächsten Samstag.( ist das nicht TOLLLLLLLLL )...
  • Habe es heute getan - Ähnliche Themen

  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

    Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ich habs getan Bestellung heute aufgegeben!!

    Ich habs getan Bestellung heute aufgegeben!!: Hallo Leute Ein halbes Jahr nur mitlesen hat jetzt sein Ende. Heute hab ich mir die f650 Gs Sonnengelb bestellt. Hab im Sommer den A-direkt...
  • Ich hab's heute getan...

    Ich hab's heute getan...: und über mobile.de zugeschlagen ! Neue GS1200R (Mod. 08 noch nicht MÜ). Mit nahezu Vollausstattung (ohne Speichenräader und Alarmanlage). Wegen...
  • Heute hab ich's getan...

    Heute hab ich's getan...: ...und mir ne 08er GS1200 bestellt. Liefertermin ist im April. Bisher -6 Jahre- fuhr (fahre noch) ich eine TDM900 (RN08) und liebäugle seit...
  • Habe es heute getan

    Habe es heute getan: Hallo zusammen, heute war mein Tag, Sie ist bestellt, mit Straßensatz natürlich. Auslieferung nächsten Samstag.( ist das nicht TOLLLLLLLLL )...
  • Oben