Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Halten wir mal fest: Du hast die allermeiste Ahnung unter der Sonne, ich habe mir einen Scheiß gekauft und du fährst deinen 4,7-Meter-Kombi locker...
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ein Freund ,der einen klassischen Prius fährt, schafft deutlich weniger, knapp um 5 Liter...das unterbiete ich bei sparsamem Gasfuß mit meinem 1,4 TSI mit 150 Pferde in meinem 4,7 Meter Kombi auch locker.....:p
Halten wir mal fest: Du hast die allermeiste Ahnung unter der Sonne, ich habe mir einen Scheiß gekauft und du fährst deinen 4,7-Meter-Kombi locker unter 4,7 Liter.

Wo ist den bei deinem Auto das Ventil, mit dem man das überschüssige Benzin ablässt?:rolleyes:

Mein letzer Praxisvergleich zwischen einem Toyota-Hybrid und einen VAG-Aggregat war in Paris, da bin ich vom Flughafen ins Hotel mit einem RAV4 Hybrid gefahren und retour mit einem Skoda Octavia TDI mit Handschaltung. Ich weiß nicht, was die verbraucht haben, aber ich weiß was die angenehmere Fahrt war;-)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
4,7 Ltr HUBRAUM wäre ein angenehmes Fahren
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Hier wurden doch jetzt nicht wirklich die Worte Toyota Hybrid und Prius benutzt?Fehlt bloß noch das ihr über eure Erfahrungen mit Stützstrümpfen,Inkontinenzwindeln und Gleitgel berichtet.Mann Mann Mann......
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
du hast Via_gra vergessen........
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Dabei ist das doch ein Midsize-Pickup ... kein SUV.
 
G

Gast20919

Gast
Neu? Oder mit Perwoll gewaschen?

Ich vermute, wenn wir solch ein Auto hätten, würde meine Frau damit eine Schneise der Verwüstung hinterlassen, die mindestens einen ARD-Brennpunkt wert wäre;-)

Warum das , was macht deine Frau ????

wie Larsi unter mir schreibt ,so schlimm ist das Ding nicht mit 2,5 ltr. 9-10 ltr.
 
Obelix65

Obelix65

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
431
Ort
Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Hier wurden doch jetzt nicht wirklich die Worte Toyota Hybrid und Prius benutzt?Fehlt bloß noch das ihr über eure Erfahrungen mit Stützstrümpfen,Inkontinenzwindeln und Gleitgel berichtet.Mann Mann Mann......
Also im Ducati SuperbikeForum steht die GS mindestens auf gleicher Stufe mit Hybrid - Trägt der gemeine GS-Fahrer denn Stützstrümpfe und Windeln?

Bei Gleitgel würde ich mal ne Ausnahme machen . . .
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Also im Ducati SuperbikeForum steht die GS mindestens auf gleicher Stufe mit Hybrid - Trägt der gemeine GS-Fahrer denn Stützstrümpfe und Windeln?

Bei Gleitgel würde ich mal ne Ausnahme machen . . .
Mann, Obelix, musste das sein?
Jetzt kommen gleich wieder seitenlange Heldengeschichten wie viele Ducs schon mit der GS aufgeschnupft wurden..... :D

Samplemann - Was hat der Schein mit klar kommen zu tun?
Als ich damals in den Semesterferien die ersten Fahrten mit dem Lastzug (volle Länge x Breite x Höhe), unter anderem in Frankfurt Innenstadt, gemacht habe stand mir mehr als einmal der kalte Schweiß auf der Stirn.


Und was habe ich so gekauft? Ein Spielzeug für meine Frau damit sie auch mal Frischluftfahren kann :)

Anhang anzeigen 294026
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Samplemann - Was hat der Schein mit klar kommen zu tun?
Als ich damals in den Semesterferien die ersten Fahrten mit dem Lastzug (volle Länge x Breite x Höhe), unter anderem in Frankfurt Innenstadt, gemacht habe stand mir mehr als einmal der kalte Schweiß auf der Stirn.
Anhang anzeigen 294026
Neulich sah ich einen Menschen mit einem Dodge RAM Fullsize Pickup, der auch noch absurd höher gelegt war (bei einem GS hätte man sich da schon Sorgen um den Knickwinkel des Kardans gemacht), im Viertelschritttempo durch die sau-enge Altstadt von Landberg/Lech zirkeln. Sah nach grenzenlos Spaß aus;-)

Immerhin: Keinen Flurschaden gemacht.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ich habe mir zuletzt ein Update für Destiny 2 gekauft. :)
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Äää nö.
Bekomme das noch nicht gekoppelt.
Aber is in Arbeit. :)
 
G

Gast 32829

Gast
Na, viel Spaß!!! Da kommen ja echte Emotionen auf bei dem Auto!:cool:

Gruß,
maxquer
Ich habe die ganz starke Vermutung das ein Auto für den Sampleman "nur" ein Werkzeug ist, das einfach funktionieren muss, sonst niGS.
Und in der Stadt sind die Hybrid Toyotas einfach perfekt, hier bei uns in Bern fahren 6 Jahre alte Prius mit > 300`000 Km und haben immer noch die erste Batterie drin. :high5:

Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben