Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Glückwunsch zur Tenere. Meine steht fertig zugelassen und abholbereit beim Händler. Aber leider kann ich sie nicht abholen da der Händler erstens...
G

Gast51943

Gast
XTZ 700 Corona...konnte ich mir nicht verkneifen...Scheiss Krise!!
Glückwunsch zur Tenere. Meine steht fertig zugelassen und abholbereit beim Händler. Aber leider kann ich sie nicht abholen da der Händler erstens geschlossen hat und ich die Grenze zu ihm nicht passieren darf. :crying:

Ein Bildchen hab ich aber immerhin schon davon.
 

Anhänge

Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.244
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
nicht nur BMW... auch MV Agusta, Ducati, Honda...so what..das Leben ist zu kurz für Kompromisse!!
Und wenn ich es mir gerade "Leisten" kann...wo ist dann die Frage???
Man(n) bereut eigentlich nur das , was mann nicht gemacht hat....
Oder das was man gemacht hat 😆😎
 
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
ja ähh Geschmacksache....
Und weniger Kühlung mit den Wunderlichen.

Ehrlich gesagt ist mir der gesamte 'Umfallbügel-Haubenquatsch' eigentlich lästig. Und mir wäre der unverbaute Zylinder viel lieber - wenn die Ventildeckel nicht so teuer wären. Bei meiner alten 2V GS kann man die Ventildeckel immer für einen schlanken Euro erneuern. Bei den modernen geht das leider nicht. Bisher hatte ich die Ventildeckelhauben von BMW montiert und die haben mir einmal im Schotter gut geholfen. Ich habe aber auf die von Wunderdich gewechselt, weil sie mir otpisch die bessere Wahl sind. Ist Geschmackssache.



IMG_1469 2.jpeg
 

Anhänge

Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
nicht nur BMW... auch MV Agusta, Ducati, Honda...so what..das Leben ist zu kurz für Kompromisse!!
Und wenn ich es mir gerade "Leisten" kann...wo ist dann die Frage???
Man(n) bereut eigentlich nur das , was mann nicht gemacht hat....
Hast du dein Toilettenpapierlager an der Börse vertickt? :victory: :wub:
 
peterxx

peterxx

Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
405
Ort
München
Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
Kurz vor Ladenschluss abgeholt und jetzt steht sie in der Garage:(
 
rowe

rowe

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
221
mein neuer vito steht seit gut einer woche beim merzedeshändler meines vertrauens und in der dispo ist niemand da der eine rechnung ausstellt, den typenschein ausgibt 😫
würde mir aber auch nichts nützen, da die versicherungen nur einen notdienst für transportgewerbe etc. offen haben 😔
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Und bei uns scheitert man momentan an der Zulassungsstelle. Hauptsache die Baumärkte haben offen. :rolleyes:
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Naja - ohne Baustoff nix Handwerk - was das bedeutet stellste fest wenn Dir jetzt mal was am Haus passiert und der Meister mit zuckenden Schultern vor Dir steht weil Er grad nicht weiss wo Er das Material für die Rep. herbekommt ;)
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
674
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
mein neuer vito steht seit gut einer woche beim merzedeshändler meines vertrauens und in der dispo ist niemand da der eine rechnung ausstellt, den typenschein ausgibt 😫
würde mir aber auch nichts nützen, da die versicherungen nur einen notdienst für transportgewerbe etc. offen haben 😔
Verstehe ich nicht. Ich habe ein Versicherungsbüro. Meine Kollegen und meine Mitbewerber haben wie ich ihre Büros für Puplikumsverkehr geschlossen, ich vor allem, um meine Mitarbeiter zu schützen. Trotzdem stellen wir täglich viele elektronische Versicherungsbestätigungen aus, das geht auch per Telefon, Mail, SMS, usw. .

Beim Strassenverkehrsamt wird es dann etwas schwieriger, geht aber, wenn Du vernüftig darlegen kannst, das Du auf Deinen Vito angewiesen bist.

P.S. Nein, ich möchte Dich nicht als Kunden werben, sollte nur ein Tipp sein.
 
M

mkra6

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
315
Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, F800GT
Natürlich richtig scharf gemacht! :smile:
 
B

bligh

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
8
Ort
Salzburg
Modell
R 1200 GS TÜ
PM-V11 Eisen? Hab die Flachwinkelraubank von Veritas mit eben solchem EIsen, sind schon sehr ordentliche Hobel.... Glückwunsch!
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben