Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kommt darauf an, wie weit Du es geworfen hast. :wink:
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Das blöde HomeOffice treibt mich noch in den Ruin...
Eigentlich überflüssig das Teil aber ich konnte nicht anders.....

2020-04-19 11.56.38.jpg
 
G

Gast45437

Gast
...würde ich das Rücklicht aber auch noch LED-sieren...
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.833
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Wenn mal wieder was dran kaputt geht. ;)
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Was ist das und wofür?
Einfach das der Motorstirndeckel nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird.
Hätte BMW einen guten Oberflächenschutz wäre das Überflüssig, die Erfahrung zeigt was anderes.
Es fährt dadurch nicht schneller und liegt auch nicht besser in der Kurve... obwohl wenn ich drüber nachdenke.... :bounce:
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.062
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...den Urvater von dem Ding habe ich zuhause - mit dem Ding wurde mal versucht zu putzen (Fenster), machte keinen Sinn...
...aber wieviele qm Tapeten mit dem Ding schon abgelöst wurden, hält man nicht für möglich... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
...den Urvater von dem Ding habe ich zuhause - mit dem Ding wurde mal versucht zu putzen (Fenster), machte keinen Sinn...
...aber qm Tapeten mit dem Ding schon abgelöst wurden, hält man nicht für möglich... :D
Fazit: durch Wasserdampf alleine wird (leider) nichts sauber...

zuerst gründlich auskehren, dann drüberdampfen - das löst den groben Schmutz und die Verunreinigungen auf. Anschließend mit dem groben Schwamm (heißes Wasser + Spülmittel) drüberschrubben. Dann mit dem Microfaserlappen feucht wischen und immer wieder auswringen. Die Fugen werden mit der feinen Dampfdüse recht gut sauber.

Die Fliesen sind 90x45, sehen alle unterschiedlich aus, etwa die Optik eines alten Schloßbodens. Hat den Vorteil, dass man den Schmutz nicht sieht 🤣

0DDD8020-78AF-4256-A5AC-7FB680C40C27.jpeg
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
ich hatte bei meinem Kärcher Sparpack damals den sogenannten T-Racer dabei. Ein Bodenaufsatz mit einer rotierenden Düse wie im Geschirrspüler, nur deutlich schneller. Das klappt bei meinen Fliesen und den Bodenplatten der Nachbarn hervorragend

Sieht nach Sonderzubehör aus 😁
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
675
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Den SC4 hatte ich mir auch gegönnt. Meine Frau war regelrecht begeistert, wie viel Dreck das Ding zusätzlich zum normalen saugen und wischen heraus geholt hat. Kurz nach dem die Garantie abgelaufen ist, fliegt leider jedesmal der FI, wenn man den Kärcher einschaltet. Viel Glück mit Deinem.
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
Den SC4 hatte ich mir auch gegönnt. Meine Frau war regelrecht begeistert, wie viel Dreck das Ding zusätzlich zum normalen saugen und wischen heraus geholt hat. Kurz nach dem die Garantie abgelaufen ist, fliegt leider jedesmal der FI, wenn man den Kärcher einschaltet. Viel Glück mit Deinem.
die Qualität von Kärcher ist leider seit einiger Zeit äußerst fragwürdig. Meinen musste ich auch schon reparieren, weil ein 10 Cent Spritzgussteil geplatzt ist, das Kärcher allerdings nicht für 10 Cent verkauft
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben