Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute gekommen: Mein geniales IXS / Givi Tanklock Tankbag 15L
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.781
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Anhang anzeigen 528080
Stolze 13,64 € an dem Alten hat sich er Halter verabschiedet, hat nur 2 Wochen gedauert bis der Glaspalast geliefert hat.
Dann will ich die Geschichte mal zu Ende erzählen. Vor einigen Tagen wollte ich meinen Freund in der Nähe von Lübeck besuchen. „Dann kannst du ja eben schnell das Blinkerglas tauschen, ist ja nur eine Schraube“, sagte ich mir.
Also gesagt, getan, bis es eine viertel Umdrehung vor dem Ende plötzlich knackte. „Sch****“. Telefon raus und die Werkstatt angerufen, liegt ja auf dem Weg, du hast Glück, wir haben noch eins, nicht weggeben, ich bin schon unterwegs.
Du kannst das Ding ja schon mal anbauen, während ich bezahle, OK sagt der Chef und steht bevor ich noch meine Börse verstaut habe neben mir und sagt, gebt mir mal Tesa. Ist schon wieder abgebrochen, ist irgendwie unheimlich porös. Wir rufen dich an, wen das Blinkerglas da ist.
Gestern war es dann so weit! Der Chef sieht mich und ist verschwunden. Trotz Warnung besonders vorsichtig zu sein (Ja, Ja mach’ ich) steht auch der Mechaniker, noch bevor ich der Kaffee leer habe, mit betretenen Gesicht neben uns.
Nach langen Lamentieren, nun ist auch der Chef wieder da, wieso und warum, wird beschlossen, bevor wir neu bestellen versuchen wir es mit kleben, und es hält:bounce:jedenfalls bis jetzt.
Ach ja, das interessante ist, die Abdeckung ist die identisch mit der von den großen Boxern.
Das Material ist extrem brüchig und früher hatte man zwei Befestigungsschrauben.
Es lebe die Steigerung der Qualität durch Einsparung von Material, und teurer ist das Ding auch noch geworden 2 € in 14 Tagen.
 
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Ich war Corona Selbsttests kaufen meine Frau ist seit Dienstag positiv auf Corona getestet. Ich selbst habe das Virus noch nicht, bislang sind die täglichen Tests alle negativ ausgefallen. Hoffentlich bleibt das auch so. Achja, Gemüse habe ich auch eingekauft, gibt es aber kein Foto von.
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.565
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Das Foto musste einfach sein. Meine Süße hat das Gemüse so schön drappiert.
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
446
Nö, den zu verkaufen brauche ich die Händler nicht :grin:
 
G

Gast 5187

Gast
Habe zwischen Thule und Uebler auch hin und her überlegt, preislich beide etwa gleich, da der Uebler i21 90° vorrätig war habe mich für diesen entschieden:)
Habe mir jetzt auch einen Uebler I21 gekauft.
Gibt's schon Langzeiterfahrung mit dem neuen Befestigungssystem ohne Hebel und der Stabilität des kompakten Trägers?
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben