Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine Zugmaschine voll Brennholz, 17m³ Birke, Buche und Eiche. Wenn kein Mopedwetter ist, ist Säge-, Spalt- und Stapelwetter
Goofy196

Goofy196

Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
428
Ort
Karlsruhe
Modell
2022er R 1250 GSA
Ja wunderbar, dann setz ich euren tonnenschweren Einkäufen mal meine 36g entgegen…:sniff:
20240326_163809.jpeg

Trotzdem schon ausgiebig begrabbelt, wie immer bei Stephan Franzen, qualitativ echt schön gemacht…
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
850
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Einen original Endschalldämpfer im guten Zustand für meine 1290 SAS, der dann schwarz gemacht wird für günstig bei Kleinanzeigen geschossen :-) Und so Carbon Look Seitenverkleidungen die ein bisschen die Hitze von den Waden fern halten sollen ( gedämmter Krümmer liegt hier auch schon und wartet auf den Einbau..). Und etwas Ersatzpower mit Ladegerät für die GoPro, wurden hier im Forum mal empfohlen ( und werden für meine Ansprüche ausreichend sein)
Screenshot_20240327_220946.jpgScreenshot_20240327_221126.jpgScreenshot_20240327_221844.jpg
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
542
Salü

Unser A3 gönnt sich mit bald mal 17 Jahren etwas Öl, habe dann unseren Mech (1 Mann Betrieb) gefragt welches ich nehmen solle, er meinte dann, nimm das hier:

20240328_130744.jpg


damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, jetzt schaun mer mal.
Ich wusste gar nicht, das es so viele Spezifikationen gibt bei Ölen. :eekek:

Josef
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
601
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Ich habe mich lange gegen den Wunsch meiner Chefin, einen Milchaufschäumer zu beschaffen, gesträubt.
Jetzt ist es doch passiert:
IMG_4559.jpeg

Nun trainiere ich mit Begeisterung für die Berliner „Hipster-Hafer-Latte macchiato-Meisterschaft“.
Echt gut, das Teil.
IMG_4558.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben