Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Velosolex, goil !!
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Mein Projekt gegen den Lockdown-Koller und meine Antwort zum E-Bike-Run :rollleyyes:
Schick! Ich habe vor Jahren mal eine interessante Nutzung einer Velosolex gesehen. Da hatte einer die komplette Gabel inkl. Motor, Lenker, Vorderrad etc. abmontiert und hat sich auf Rollschuhen dahintergestellt;-)
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Schick! Ich habe vor Jahren mal eine interessante Nutzung einer Velosolex gesehen. Da hatte einer die komplette Gabel inkl. Motor, Lenker, Vorderrad etc. abmontiert und hat sich auf Rollschuhen dahintergestellt;-)
Musste der nicht vorher noch schnell den Verbrenner- auf einen Elektromotor umbauen, um für dich noch "schicker" und "interessanter" zu werden? :wink:
 
Cherry1980

Cherry1980

Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
231
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
Mahlzeit,

bin heute morgen nach der Spätschicht mal bei Louis Chemnitz ran, bei erfrischenden 4°C, war der einzige, komisch...:schulterzucken:
Mal son Netz gekauft, falls unterwegs Beute gemacht wird...

So kann ich auch mal den Rucksack drunter klemmen.





Grüße Ronny
 
BornerGS

BornerGS

Dabei seit
26.10.2020
Beiträge
43
Modell
F 850 GS & Ducati Monster
habe heute meinen kleinen BMW Softbag (30-35 Ltr. Fassungsvermögen) geliefert bekommen.
Hier bei der "Trockenübung" im Büro macht das Teil qualitativ einen ganz passablen Eindruck.
Softbag.jpg
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.620
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Die Idee das SRL 2 zu nehmen und das Mikro ans Helmpolster zu kleben ist nicht verkehrt....
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
habe heute meinen kleinen BMW Softbag (30-35 Ltr. Fassungsvermögen) geliefert bekommen.
Hier bei der "Trockenübung" im Büro macht das Teil qualitativ einen ganz passablen Eindruck.Anhang anzeigen 375480
Die Karte im Hintergrund - blau = Partner / rosa = eigene Leitgebiete ?
Sagen Dir Affing, Gerolsheim, Oberkotzau, Malsfeld usw was ?
 
Piston

Piston

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Die Idee das SRL 2 zu nehmen und das Mikro ans Helmpolster zu kleben ist nicht verkehrt....
Hab ich zunächst auch überlegt, da der Microhals am Kinnteil kollidieren kann.
Hab dann ausprobiert und man muss beim zuklappen nur den Abweiser mit einem Finger leicht vorziehen und dann klappt's.
Für mich eine Gewöhnungssache.
 
BornerGS

BornerGS

Dabei seit
26.10.2020
Beiträge
43
Modell
F 850 GS & Ducati Monster
Die Karte im Hintergrund - blau = Partner / rosa = eigene Leitgebiete ?
Sagen Dir Affing, Gerolsheim, Oberkotzau, Malsfeld usw was ?
nö, eigentlich nicht.
Das ist eine ganz normale Postleitzahl- Deutschlandkarte vom Reise- und Verkehrsverlag, Stuttgart.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben