Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab eine ganze Menge hochwertiger APS-C Objektive, und um Vollformat auf APS-C runterzurechnen brauch ich das nicht. Zudem ist die...
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Mächtiges Gerät, warum kein Vollformat?
Ich hab eine ganze Menge hochwertiger APS-C Objektive, und um Vollformat auf APS-C runterzurechnen brauch ich das nicht. Zudem ist die Bildqualität so überragend, daß sich ein Umstieg nicht lohnt. Außerdem sind die VFs noch größer und schwerer, hab für‘s Moped jetzt schon eine kleine Olympus 😃
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.580
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Gewicht war mein Argument beim Umstieg auf eine spiegellose :)
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Meine E-M5 Mark II ist klein, superhandlich und macht tolle Bilder, aber irgendwie liebe ich den Klotz in der Hand, hat sowas solides :rolleyes:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.520
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Und wenn garnix mehr hilft, ist es auch eine passable Waffe :zwinkern:
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.379
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Ich bin auch auf spiegelos umgestiegen, habe aber meine Vollformat-SLR und die meisten Objektive behalten und bin sehr froh darüber! Was die Freistellung angeht, kommen die kleineren Formate einfach nicht ganz mit!
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.531
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ich werde morgen ein schönes Geschenk bekommen. Bestellt Anfang November 21', kann es morgen abholen 😇, ja ja ja ja Bande von Ungeduldigen 😊, ich werde morgen Bilder machen 😝😝
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.531
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
NEEEEEEEE heute, in ein paar Stundjen :f040:
Und ein zweites Geschenk ist auch bereits eingetroffen, wenn ich Zeit habe, werde ich es heute abholen
, es ist wie mein Geburtstag, Weihnachten und meine Pensionierung in einer Woche 🤩:f040::yeahh:
 
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Gepäck geht auch dafür gibt es passende Träger und entsprechende Soft Bag’s. Koffer leider nicht. :bounce: Tankrucksack geht definitiv nicht:bomb: Glückwunsch zum neuen Sportgerät und viel Freude damit.
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben