Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Two in One Tech
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
617
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Die hatte ich auch. Waren super Handschuhe. Leider ging nach 4 Wochen die Farbe ab (also schlecht gefärbt) und ich bin dann wieder zu Held gegangen.
Soviel ich weiss, werden die von Held gefertigt.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Soviel ich weiss, werden die von Held gefertigt.
Wird wohl so sein. Aber abgeblätterte Farbe hatte ich vorab noch nie bei einem Handschuh. Wahrscheinlich drückt BMW den EK so stark, dass parallele Produktionslinien gefahren werden 🤷‍♂️
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Richtig, es ist ein Giant Stance E+0, und die haben Yamaha-Motoren. 🤩 :bier:
 
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Nach 5 Jahren und ca. 110.000km sind meine hervorragenden Held Air Stream2 kaputt.
Der linke Daumen kriegt bisschen viel Luft ab.:cool:

Die Held Air Stream3 sind sicher noch besser. :zwinkern:


Gruß Jochen
Sehen gut aus!
Ich habe die Stadler Vent, welche glaube ich auch von Held hergestellt werden. Zumindest sind sie vom Materialmix her fast gleich.
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.719
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Weil mir das Plastik-Pad, das bei der Übergabe an den Tank geklatscht wurde, einfach gar nicht gefällt (Carbon-Imitat), hab ich mir das originale Triumph-Teil aus Gummi bestellt und die Gelegenheit benutzt, noch weitere Verschleißteile und Nützliches mit zu ordern:

original Bremsbeläge vorn und hinten
Ölfilterschlüssel
original Kettensatz
original Hecktasche

Und schließlich noch ein Teil, das ich zufällig auf diesem Bild entdeckt habe und das mich schon mächtig freut:

Triumph-Speed-Triple-1200-RR-2022-36.jpg


Kindisch - ich weiß ... aber es ist nicht die Radnabenabdeckung.

Gruß
Serpel
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
533
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben